Freitag, 20. Mai 2011

Shopping Tipp: H&M Summer Picknick

Hallo Bloggies :)
Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, hier noch ein toller Shoppingtipp für euch.
H&M Home hat in diesem Sommer eine tolle Picknick-Kollektion, die irgendwie
super in unsere Wohnkonzepte passt und an einen alten Leinensack Druck erinnert.

Ich habe gleich die Fleecedecke und die Kühltasche in diesem Look geordert :)
Toll für den Strand, aber auch schick für einen Flohmarktbesuch (passt viel rein) :)
HIER gehts zum Shop...

Ich wünsche euch ein schönes, erholtes und vorallem sonniges Wochenende...
Heute geht mein Projekt für ein Buch zuende und am Montag kann ich endlich das Geheimnis lüften
(...ich habe die Erlaubnis bekommen)

Macht es euch schön
HAVE A NICE & SUNNY WEEKEND...

...mit Liebe
...mit Frohsinn
... mit Füße hoch!

Eure Nicole

Kommentare:

Mila hat gesagt…

Jaaaaa, da habe ich gestern auch gleich zugeschlagen. Wir machen so gerne ein Picknick und die Sachen sind wirklich wunderschön. Bin mal gespannt wie sie in natura aussehen...!

LG Mila

versponnenes hat gesagt…

Hej Nicole,

vielen Dank für den klasse Tipp!!! Was für ein tolles Bild...

GGLG & ein schönes Wochenende! Katja

Tinka hat gesagt…

Ich war auch komplett begeistert davon, leider hab ich bereits vor kurzem eine neue Picknickdecke und eine Kühltasche gekauft, schade!!
LG
Tinka

Tanja's living hat gesagt…

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und danke für deinen Tipp!!!

Herzlichst
Tanja

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Nicole,
danke für deinen Kommentar. Ja, wir sind eben ne Schneggenfamilie.
Ich find die sehen so süß aus, die Schneggen mit den Häuschen. Nacktschnecken mag ich allerdings überhaupt nicht. *grins*
Danke für den tollen Tip, werde gleich mal stöbern gehn.
Ich wünsch dir ebenfalls ein richtig schönes Wochenende.
GGGGGVLG Bina

Annett W. hat gesagt…

ja, ich hab den Katalog in dieser Woche auch bekommen - einfach herrlich - mein Mann möchte aber lieber die blauen Sachen haben..... die würden ihn so an Urlaub erinnern - na malsehen wie das ausgeht ;o)) Liebe Grüße von Annett

Dagi Mara hat gesagt…

Ja die Kollektion ist richtig schön Meinst du, die Kühltasche kann man auch so gut tragen? Ja auf dem liohmarkt... das was GUT!!! :O))
Ich hoffe, du zeigst auch bald die gestriften Kissen.
Ich wünsche dir ein super schöne WE Nicole!

Dagi

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Nicole,
die Sachen hab ich auch kürzlich entdeckt. Wunderschön sind die , nicht?
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,
viele liebe Grüße,
Yvonne

Eva hat gesagt…

Liebe Nicole,
danke für den Tip - die Sachen sehen ja wirklich schön aus, ich glaube, da muss ich auch mal stöbern gehen!

Liebe Grüße,
Eva

Lill's Welt hat gesagt…

hallo liebe Nicole! Ja, ich hab es auch getan! ;o) Hoffe, sie kommt morgen an! Liebelige Lilli-Grüße an dich