Donnerstag, 19. Mai 2011

Inspired by Dirk Reimers

Alles gut überstanden!
Die 150 Kilo Bombe aus dem 2. Weltkrieg wurde erfolgreich gesprengt und überfroh konnte ich zurückkehren in die unversehrte Wohnung. 
Ein schönes Gefühl.

Unsere Wohnung neigt sich nun so langsam der finalen Gestaltung.
Sehr inspiriert hat mich dabei Dirk Reimers, Interior Designer.
Ich finde seinen Stil toll...elegant, nicht zu kitschig, klassisch!
Schon damals habe ich wie versteinert die Wohnreportagen von NDR Wohnträume gesehen.
Dort war auch seine Wohnung. 2006 fand ich das alles totschick und wollte auch so wohnen.

Heute ist der Stil ein bisschen eleganter & leichter...
Dort könnt ihr euch übrigens auch den Spot ansehen.

Falls jemand, was ich ja eigentlich nicht glaube, die Reportagen von Wohnträume aufgenommen hat,
ich würde sonstwas dafür hinblättern :)
Wenn ja, Info an mich...

Die Kissen und die Kanne haben auch einen neuen Besitzer gefunden.

Hier ist gerade ein mächtiges Gewitter aufgezogen. 
Lasst es euch gut gehen.

Eure Nicole

Kommentare:

Colores hat gesagt…

Sehr schönes Stil!! und hier erwarte ich auch das Gewitter!!LG colores

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Liebe Nicole, das ist doch eine gute Nachricht !
Übrigens zu Deiner Suche nach den Spots: Wenn Du an den Sender schreibst, dann bekommst Du in der Regel gegen Vorkasse / Gebühr die Sendungen zugeschickt. Hab ich auch nicht gewußt - der Held hat es mit irgendwann mal ganz stolz erzählt, als ich eine Sendung verpasst hatte und ganz traurig darüber war - er hat sich an den Sender gewandt und wie gesagt, irgendwann dann hatte ich eine CD davon.
Habt einen schönen Abend
Jacqueline

somebodyyy hat gesagt…

Liebe Nicole

ganz ehrlich - bei DIR gefällts mir besser. ;-)

Schönen Abend!
Katrin

Dagi Mara hat gesagt…

Jaaa... hat was! Elegant, klassisch... Die Sendung kenne ich gar nicht, nie gezielt gesehen, vielleicht aus Versehen. :O) Gibt`s das regelmässig?

Du Liebe, ich danke dir für dein aufgemunteren Kommntar! Leider betrifft die blöde Geschichte (angeblich) alle Bilder. DAS ist jetzt WEG! ://
Bei uns hat auch schon kräftig geschüttelt und gedonnert!

Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und bis bald!
Dagi

Villa König hat gesagt…

Mmh glaube ich habe was verpasst, die Sendung kenn ich gar nicht. Dabei schaue ich mir Interiorsendungen zu gerne an :-))) GGLG Yvonne

Die Rabenfrau hat gesagt…

Bei uns wird demnächst an der Bahnlinie gebaut, die im 2. Weltkrieg böse bombadiert wurde, und da wohnen wir auch in dem Gebiet, das im Falle eines Falles evakuiert werden muss. Da kriegt man doch ein mulmiges Gefühl! Bin noch am Überlegen, ob ich einige Dinge, wie z. B. Versicherungsverträge, Fotos und andere Erinnerungsstücke auslagern soll...
Grüßle
Ursel