Donnerstag, 12. Mai 2011

My Long Island Living

Endlich ist es vollbracht
(lang genug hats ja auch gedauert)

Unser Wohnzimmer ist fertig!!!
Hell, freundlich und ein kleines bisschen Meeresbrise wollte ich haben.
Das XXL Wandbild hat mein Liebster für uns gedruckt.
Zusammen haben wir es auf Keilrahmen gespannt.

Die eine Laterne habe ich von meiner Schwester geschenkt bekommen.
Gestern im Baumarkt habe ich noch frische" Hortensien gekauft.
Eigentlich erscheinen sie mir immer recht teuer. 
Aber wenn man bedenkt, dass man mehrere Wochen Freude daran hat,
dann ist der Preis gegenüber einem Strauß natürlich um Einiges günstiger :)
Die Fensterläden" habe ich aus dem Schlafzimmer nun wieder ins Wohnzimmer geräumt.
Hier passen sie doch super oder?
Schöne Erinnerungen habe ich alle neu gerahmt...
Tadaaaa! Mein neuer Lieblingsplatz...
...liegend auf dem Sofa...bei Kerzenschein. Was gibt es Schöneres?
Die Apothekerkommode hat jetzt auch endlich mal Beschriftungen bekommen, was wo drin ist.
Ewig lang hab ich's vor mir her geschoben. Jetzt hab ich sie ausgedruckt...
Auch die Boxen aus dem Ikea haben gleich ein Label bekommen.
Zig Duftkerzen von Ikea habe ich beim letzten Mal mitgenommen. Wenn ich den Deckel aufmache, duftet es ganz herrlich fruchtig. So manches Mal am Tag mach ich die Box einfach so auf, um zu schnuppern.
Wahnsinnig lecker...
Das war er also, der Einblick in das umgestaltete Wohnzimmer.
Jetzt heißt es: WOHLFÜHLEN!

Und ich bin noch immer nicht traurig, dass meine ganzen Shabby Chic Utensilien & Dekokrams nicht mehr 
hier sind. Ich glaube, sie fühlen sich bei euch daheim viel wohler und passen besser.
Meine alte Madonna hat bei Jacqueline von Princessgreeneye ein sooo schönes Zuhause gefunden.
Schaut doch mal HIER!

Mit diesen Bildern wünsche ich euch einen wohlverdienten Feierabend!
Heute kommen Freunde zu Besuch... wir weihen das Wohnzimmer ein, machen einen Pizzaabend.
Wir Frauen trinken köstlichen Erdbeer-Frizzante!

Lasst es euch gut gehen...

Nicole

Kommentare:

Dagi Mara hat gesagt…

O, wie schön, dass es jetzt mit dem Kommentieren klappt.
Liebe Nicole, deine Einblicke in das Wohnzimmer sind wunderschön. Ich glaube, du hast gute Entscheidung getroffen. Das passt zu dir!
Das große Druck gibt dem Ganzem das gewisse Etwas und die Laternen passen natürlich hervorragend dazu. Toll!

Dein letzter Post, wo ich nicht kommentieren konnte, gibt tollen France-Feeling. Schöne Gegend bei dir!

Liebe Grüße
Dagi

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Nicole,
wunderschön und stimmig sieht es bei Dir im Wohnzimmer aus - und was noch wichtiger ist: total gemütlich! Das Bild zaubert auch die gewünschte Meeresbrise, dann genieß mal schön :o)
Liebe Grüße,
Irina

somebodyyy hat gesagt…

Liebe Nicole - du FLEISSPILZ :-) Da hast du ganze Arbeit geleistet. Es sieht super aus - gefällt mir total gut.

Genial ist es doch, wenn du auf deinem Lieblingsplatz liegst und so einen tollen Ausblick hast!

Liebe Grüße
Katrin

Nordlicht hat gesagt…

Liebe Nicole,
laß es dir heute gut gehen in deinem wunderschönen Wohnzimmer! Es gefällt mir sehr!! Ganz viel Spass heute, liebe Grüße Carmen

House No. 43 hat gesagt…

Wow das sieht richtig toll aus ! Ich finde es super wie konsequent Du den Stil geändert hast. Bei mir ist es zur Zeit irgendwie ein Misch Masch aus Shabby, long island stil, ich mag Korb im Moment so gerne ! LG Sabrina

Tanja hat gesagt…

Liebe Nicole,
Euer Wohnzimmer sieht wunderschön gemütlich aus. Gefällt mir sehr!!!!
Und wenn Du Deine shabby-Sachen bisher nicht vermißt, dann weißt Du, dass das die richige Entscheidung war.
GGGGLG Tanja

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Nicole,
es sieht so wunderschön aus! Das Bild finde ich auch so schön, ich hab auch eins mit Boot drauf und das Bild liebe ich ganz besonders!
Ganz viele liebe Grüße,
Yvonne

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Nicole das sieht toll aus! Aber ganz sprachlos bin ich von der schönen Gegend wo du wohnst! WOW! GLG Anja

Eva hat gesagt…

Liebe Nicole,
das Wohnzimmer ist ein Traum! Wunerschön! Ich mag diesen Stil sehr gerne!

Und dein letztes Post über das Paris-Gefühl gefällt mir gerade auch sehr ;o)

Liebe Grüße,
Eva

Anonym hat gesagt…

Hallooo,

wollt mich für die perfekte Abwicklung beim Einkauf uuuuuuund für das Extra bedanken....was soll ich sagen.....a Traum!!

Wünsch dir und deinen Lieben ein bezauberndes Wochenende CK aus München *winkewinke*

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo liebe Nicole, jaaa alle Kommentare weg auch teils vom letzten Post! Aber ich hab mir nicht die Mühe gemacht alles neu einzustellen...danke dasss du nochmal kommentiert hast!!
Ich kann mich auch nur wiederholen, bei Dir ist es so schön! Vor Allem der Schrank ist ein Traum!
GGLG Anja

Liv hat gesagt…

Hallo Nicole,
eben bin ich auf Deinen wunderschönen Blog gestoßen - so quasi über 24 Ecken ;-) - und finde ihn einfach berauschend!

Herrliche Fotos!
Wunderschöner Stil.

Ich komme gern wieder - und wenn es Dir recht ist, verlinke ich Dich - und schaue mich jetzt weiter um.

Hab einen fröhlichen Sonntag!
Lieben Gruß von Gisa