Donnerstag, 12. Mai 2011

A day like in Paris

Hallo liebe Bloggerwelt,
seid ihr manchmal auch unterwegs, einfach nur um die Ecke und fühlt euch wie im Urlaub?
So erging es mir gestern...
...ein Hauch Paris lag in der Luft.
Es war so herrlich warm, die Alleen grün, die Patina der alten Häuser...
als wäre ich in der französischen Stadt.
Ich wohne in einer Straße, die nur mit Altbauten bebaut ist und ich liebe es...
Ein ganz wunderbares Gefühl...
ein Gewitter war im Anbruch...
..und herrlich, wie die klar die Luft danach war.
Solange der Flieder blüht, kann man ihn auch noch ins Haus holen.
Jedesmal, bei unserem abendlichen Feierabendspaziergang nehme ich welchen mit...

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Herzlichst
Nicole

Kommentare:

Annett W. hat gesagt…

Danke, dass Du uns auf Deinem Feierabendspaziergang mitgenommen hast. Du wohnst wirklich in einer tollen Gegend - sehr, sehr schöne Bilder und in schwarz/weiß wird man wirklich in eine französische Welt versetzt - deshalb mag ich die Bloggerwelt sooo gerne - liebe Grüße von Annett

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Liebe Nicole - Deine Madonna ist eben angekommen - sie ist wirklich wunderschön !!!!
Den Stempel hab ich auch gleich ausprobiert und bin HAPPY !!!
Ich danke Dir und wünsche Dir einen ganz schönen Tag
Jacqui
p.s. ich benötige ganz dringend verschiedene Flyer, etc. hast Du Lust und Zeit, welche zu entwerfen ? - dann schreib mir bitte oder rufe mich an - wär mir natürlich am liebsten !!!!

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Nicole
Ich liebe Deine Bilder! Einfach toll!
Herzlichste Grüsse sendet dir Yvonne

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Nicole,
soeben, alls ich deinen Post gelesen habe, fühlte ICH mich wie um Urlaub. Vielen Dank für die wunderschönen Bilder und ich beneide dich, in einer so wunderbaren Straße zu wohnen.
Viele liebe Grüße,
Manuela

somebodyyy hat gesagt…

Oh Nicole, das sind wieder wunderschöne Fotos. Du hattest letztens schon so ein wunderschönes altes (zerfallenes) Haus gezeigt - traumhaft.

GLG, Katrin

kiki hat gesagt…

Hallo Nicole,
Warum entdecke ich deinen wundervollen Blog erst jetzt! 100000000 Dank für die genialen SW Fotos vom letzten Post - einfach nur schöne Bilder! Deine Fotos sind auch besonders schön und entsprechen genau meinem Geschmack, ganz tolle Stimmungen hast du eingefangen! Dein neues Wohnzimmer ist ein Long Island Traum! So soll unser Wintergarten mal aussehen, wenn er nicht mehr von unserem Sohn als Spielzimmer genutzt wird! Etwas Geduld muss ich aber noch haben, er ist gerade 5 geworden! Nun Drucke ich mir noch deine schönen Etiketten aus, auch dafür ein dickes Dankeschön!
Ich freue mich auf weitere Posts und Fotos von dir,
Liebe Grüße,
Kiki