Montag, 16. Mai 2011

As time goes by....

Hallo ihr Lieben,

ein neuer Start in die vorletzte Maiwoche. Der Urlaub naht und auch dieses Wochenende war wieder sehr erholsam. Das Wetter gleicht dem einer kühlen und windigen Oktoberwoche. Hier hat es geregnet, gestürmt und ab und zu kam mal die Sonne raus.
Der letzte Flieder zeigt nun auch noch seine Schönheit...
Ich habe gestern ein paar schöne kleine Äste abgeschnitten, um mich drinnen noch 2 oder 3 Tage dran zu erfreuen. Da ich den Duft so sehr mag, habe ich ein kleines Sträusschen auf meinem Nachtisch gestellt.
Eine Pfingstrose ist auch mit dabei.
Wusstet ihr, dass nach altem chinesischen Glauben die Frauen keine Pfingstrosen im Schlafzimmer zu stehen haben sollten, da es den Mann zur Untreue verführt?
Nun gut, ich setze mal auf Vertrauen und habe es gewagt :)
Auf dem Nachttisch steht auch mein Lieblingsbild von Romy Schneider.
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende und startet gut erholt in die neue Woche.
Lasst es euch gut gehen.

Eure Nicole

Kommentare:

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Nocole,

wunderschöne Bilder!
Nee, dass mit der Pfingstrose wußte ich noch nicht...Naja, wird schon passen, gell?! :o)

Romy Schneider war schon eine ganz tolle Frau.

Einen schönen Wochenstart & GGGGLG
Tanja

Sofies Haus hat gesagt…

uahhh meine Romy....Für mich gibt es keinen größeren Star:-)!!!!
Schöne Bilder vom Flieder, gglg Anja

Colores hat gesagt…

Wie schön hast du alles dekoriert, tolle Bilder!! hier war auch regnerich und windig! LG colores

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Nicole
Wunderschön sind Deine Bilder. Ich kann den Flieder durch den PC riechen... Einfach toll!
Eine wunderschöne Woche wünscht Dir Yvonne

Seelenstuebchen hat gesagt…

Dein Post zeigt mir wieder wie wunderschön Schwarz-Weiß-Bilder sind
GGLG.Doris

Dagi Mara hat gesagt…

Oh, was für tolle Aufnahmen!
Sehr schön. Bei uns ist der Flieder schon wieder verblüht. Kann es sein, dass es hier wärmer ist?
Du hast bald Urlaub? Wie schöm! Bei mir dauert es noch...

Ich wünsche dir einen schönen und warmen Tag
Dagi

Nordlicht hat gesagt…

Dein Post ist wieder eimal ein Traum! Herrlich deine Bilder! Das mit den Pfingstrosen habe ich nicht gewußt aber man lernt nie aus! Danke! Dein Bild von der Romy ist wunderschön - sie war eine großartige Frau! Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche! Alles Liebe, Carmen

Miss M hat gesagt…

Romy Schneider... *sich*... a beautiful woman!
You've made great shots!

Greetings, Marjolijn.

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,
wunderschöne Bilder hast du heute mal wieder gepostet.
Bei uns ist der Flieder leider schon verblüht...dafür riecht deiner bis hierher. *g*
Ich wünsch dir eine schöne Woche.
GGGVLG Bina

interior - inspirations - our home hat gesagt…

Ich liebe Romy und ich liebe Deinen Blog!

Darf ich fragen, woher Du das Bild von Romy hast? Ist das eine Postkarte?

LG

Hanna

decorina hat gesagt…

@Interior-Inspirations: Das Bild habe ich von meinem Liebsten geschenkt bekommen. Er hat es nach meinen Wünschen gedruckt. Es war ein Valentinstagsgeschenk

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Nicole.
Wie immer ein Genuß bei Dir zu sein.
Alles Liebe und liebe Grüße.
Barbara