Freitag, 6. Mai 2011

more living room secrets

Ein paar mehr Einblicke in das, was entsteht...

Gestern war ich noch fleißig... 
Große Kartons habe ich in Farbe des Couchtisches gestrichen.
2 Stück gestapelt dienen sie uns nun als Beistelltische neben der Couch, so dass jeder von uns ein Leselicht hat...
Unsere ehemaligen Nachttischlampen sind nun unsere Wohnzimmer Tischlampen.
Ich habe meinem Liebsten ja versprochen, wenn wir noch mal komplett umräumen, dass ich viele Sachen
verwende, die wir schon haben und nicht etwa wieder neue Lampen kaufen gehe.
Long Island und der Meeresbrise ganz nah...
Schablonen zum Aufpeppen der schnöden Beistelltischkartons wurden nach meinen Wünschen angefertigt.
Den Lampenschirm habe ich auch gleich lackiert, so dass er zum Rest passt.
Praktischerweise auch leichter entstaubbar/abwischbar...
Bilderrahmen mit Chromrahmen passen jetzt perfekt dazu... meine Schwester + Mann + Boxer Diva sind so immer an meiner Seite. Von mir und Caro, so heißt sie, stehen sowieso sehr viele Bilder in der Wohnung.
Meine kleinere Schwester scheut sich vor Fotografien. ;)
Die alten Kissen, die im Schrank lagerten, habe ich auch wieder hervorgekramt.
Sie passen jetzt auch wieder zum neuen Look, weil sie die Farben aufgreifen.
Der Schrank in neuem Weiß... der Couchtisch, der einst dunkelbraun war ist nun sandgrau...
Und auch das Bild aus der Küche findet jetzt hier einen viel schöneren Platz.
Ursprünglich war dies mal ein Geschirrhandtuch aus der H&M Home Collection.
Ich habe es einfach um einen Rahmen getackert :)

UND WAS MAG WOHL DIE ROLLE BEDEUTEN?
Ich kann es euch verraten:
ein XXL Druck, den mein Schatz gestern abend schon mitgebracht hat.
Wir haben uns für ein Segelboot entschieden...
Da wir übrigens einem Bootkauf nicht abgeneigt sind....
Ein klassisches und schönes Motiv.

Wenn ich es sehe, denke ich an rauhe Lüfte, frische Ostseeluft, warme Pullover und Freiheit...

Und was macht ihr am Wochenende?

Bei uns gehts wieder zu meiner Schwester...zum Glück haben sie super Wetter angesagt, so dass wir Schloss Sanscoussi in Potsdam einen Besuch abstatten, im Steakhouse essen gehen, ich mit Caro in Ikea schnöker, während die Männer Fussball zocken. Den Hunden Zeit widmen, philosophieren, quatschen, Schminke austauschen...all diese Sachen eben :)

ICH WÜNSCHE EUCH EIN WUNDERBARES WOCHENENDE...

Eure Nicole

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Guten Morgen Du Liebe,
ich finde es grandios wie Du Deine neuen Ideen umsetzt. Es scheint, Du hast DEINEN Stil gefunden. Er gefällt mir im übrigen sehr sehr gut.
Hab einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
GGGGGLG Tanja

P.S. Wunderschöne Fotos!!!!!

Eva hat gesagt…

Liebe Nicole
ein toller Blog, ich bin gleich ein neuer Leser geworden! Wundervolle Fotos, toller Style - sehr inspirierend!

Liebe Grüße,
Eva

Nordlicht hat gesagt…

Dein Stil ist wundervoll und es gefällt mir sehr! Sag mal wo nimmst du nur die Energie her? Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende! VLG Carmen

decorina hat gesagt…

@ Carmen: jetzt, wo du es sagst: ich weiß auch nicht :) Momentan ist es wohl grad eine gute Phase!
Oder es liegt daran, dass ich einfach das gefunden habe, was am besten zu uns passt. Und das inspiriert mich... vielleicht auch das Bloggen, die vielen netten Worte, der Frühling, die Liebe, der Mai, die Familie...ich glaube alles zusammen :)

Freudentanz hat gesagt…

Nicole, es ist WUNDERSCHÖN bei Euch!! Du machst alles mit so viel Herzblut.. ich bin total begeistert :-)
Auf das Segelboot bin ich schon sehr gespannt! Und Euer WE hört sich perfekt an.. viel Spaß!!
Bussi,
Angelina

FrauSchmitt hat gesagt…

Ich ewundere deinen Elan und deine Kreativität. Wunderschön sieht es bei euch aus. Deine Ideen sind toll, besonders die Idee, aus dem Küchentuch ein Bild zu machen gefällt mir sehr!
Ich bin schon gespannt auf die nächsten Bilder und Eindrücke und wünsche dir bis dahin ein zauberhaftes Wochenende in Potsdam!

GGLG,
FrauSchmitt

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Nicole
Wunderschön hast Du alles eingerichtet. Tolle Bilder!
Ein schönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

Tinka hat gesagt…

Super Idee mit dem Handtuch und wirklich ein toller Blog!!!
LG
Tinka

Steinhäuschen hat gesagt…

Schön ist alles geworden, gratuliere.
Wünsche Dir schönes Wochende.
Barbara

Rita hat gesagt…

bin soeben (durch den Happy sonne Blog) auf deinen Blog gestossen! wow - hier gefällt es mir und die Idee mit den Etiketten ist ja ganz toll! das werde ich auch versuchen! Man fühlt sich richtig wohl bei dir!
Herzlichst Rita

Dagi Mara hat gesagt…

Wow, liebe Nicole,das hast du super umgesetzt. Dein Long Island Style hast du suuper aufgegriffen, klasse!
Freut mich, dass du dein Stil gefunden hast. Wie bei jedem Stil, muss da konsequent sein. Ich denke auch, dass das super zu dir passt! Wünsche dir viel Freude damit und bin gespannt auf das XXL Bild!

Liebe Grüße
Dagi

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Nicole, tolle Ideen hast Du immer! Und danke für die Etiketten! Ich hab sie jetzt auch auf meinen Gläsern! GGLG Anja

somebodyyy hat gesagt…

Tolle Aussichten - auf dein WE sowie auf Deine Bilder. Ich bin restlos beeindruckt (und begeistert)

Liebe Grüße
Katrin

miss biggi hat gesagt…

Hallo,
über Umwege...Anja von Sofies Haus bin ich bei dir gelandet. Sie zeigte auf ihren Bog diese tollen beklebten Gläser.
Nun lese ich schon eine ganze Weile auf deinem Blog und bin begeistert!
Tolle Deko-Ideen, schönes Zuhause.
Deine Ettiketten habe ich mir auch gleich mal mitgenommen.
Das ist bestimmt ansteckend :)
Vielen Dank!

Damit ich dich nicht wieder verliere, habe ich dich in meine Blogliste aufgenommen.

Lieben Gruß
Biggi

miss biggi hat gesagt…

Liebe Nicole,nochmals vielen Dank für die Label-Freigabe.
ich möchte dir natürlich meine ersten Werke zeigen
http://missbiggi.blogspot.com/

Lieben Gruß
Biggi

hitzifitzi hat gesagt…

Liebe Nicole,
einfach einen tollen Blog hast du da...gefällt mir sehr gut! Tolle Fotos und ganz wunderbare Ideen hast du hier...also hier schau ich ab jetzt öfter mal vorbei :)
Liebe Grüße, Patricia.