Montag, 9. Mai 2011

the first mothers day

Hallo Mama's...
ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Muttertag...
und wurdet vielleicht sogar beschenkt mit kostbaren, selbstgemachten Kleinigkeiten, ein paar Blumen oder
einem frisch gebackenen Kuchen.
Beine hoch...heute ist Muttertag! Heut kümmern wir uns um alles...du brauchst nichts tun!
Hat jemand diese Sätze gehört?

Wir, als Kinder haben dies zumindest früher immer zu unserer Mutti gesagt.

Und dieses Jahr war auch mein 1. Muttertag.
Es ist kaum zu glauben!
Ich bin jetzt auch eine Mama... und es ist ein schönes Gefühl, jetzt die kommenden Muttertage auch bedacht zu werden, vielleicht kleine selbstgemalte & gebastelte Karten zu bekommen...vom Nachbarn abgepflückte Blumen :)
Deshalb gab es zum Muttertag Blumen... frischer Flieder und Blumen fürs Ohr...
als große Ohrringe in Blütenform habe ich sie aus Berlin mitgebracht.


Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

Kultur in Berlin und Potsdam haben wir gar nicht geschafft...der Samstag verging so schnell, dass dafür keine Zeit mehr war. Nach einem Shoppingnachmittag in Ikea, H&M, Douglas, Media Markt und diverse kleine Läden, in die ich UNBEDINGT noch musste, war es auch schon wieder Abend.
Wir hatten dann ein sehr schönes Abendbrot in einem Diner in Altbuckow.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart

Eure Nicole

Kommentare:

Dagi Mara hat gesagt…

Schön, dass du einen tollen Tag hattest!
Zum erstem mal Muttertag gefeiert- ist schon ein schönes Gefühl!
Schöne Blumen hast du bekommen...

Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche!
Dagi

Tinka hat gesagt…

Buckow ist schön, wir hatten dort unsere Hochzeitsfeier :-)) Mit Kindern bekommt Muttertag natürlich eine neue Bedeutung, das ist wirklich schön! (Mein Sohn hat mit seinen Füßen ein Herz in die Luft gemalt, auf Ideen kommen die manchmal, das war eigentlich das schönste Geschenk)
LG
Tinka

Zauberhafte hat gesagt…

Liebe Nicole :o)

Auch ich habe mein ersten Muttertag gefeiert und ich weiß ganz genau wie du dich dabei gefühl hast :o).

Zauberhafte Grüße, Steffi

Miss M hat gesagt…

Hello Nicole,

First, you have a wonderful blog! I have never met you before! I haven't seen everything, but at first sight: absolutely fabulous!
I will follow you at least!
Are you curious too? Then take a gamble on www.thestyleofmissm.blogspot.com

Tot ziens/goodbye!

Greetings, Marjolijn.