Donnerstag, 5. Mai 2011

More Freebie Labels...and some more ideas!

Etiketten_Label-Freebie No.2!
Aufgrund der großen Resonanz von euch folgt nun spontan ein 2. Teil.
Ich habe in meinem XXL Fundus nachgekramt und noch ein paar schöne Etiketten gefunden
und sie für euch zusammengestellt:
Nicht nur Flaschen und Marmeladengläser lassen sich so im Vintage Style aufpimpen, sondern auch

3 easy Things
DOSEN!!!!
Ja, genau! Einfache Blechbüchsen, gefüllt mit Ravioli, Erbseneintopf etc...
Aufessen, Deckel abtrennen, Etikette rauf!
Vorzugsweise noch ein Juteband rumbinden und eine Pflanze oder wohlriechende Küchenkräuter rein

HANDLOTION SPENDER
Besonders die Etikette von Venetian Soap ist dafür geeignet.
(Ich habe extra Randteile rausgenommen, dass es schön alt aussieht.)
Einfach aufkleben... schon ist der Seifenspender auch im Antiklook...passend zum Shabby Chic Bad.
Vorzugsweise könnt ihr das Etikett gern mit farblosen Nagellack überpinseln,
so dass es "badgerecht" auch mal nass werden kann.
Der Nagellack kostet ja nur einen Bruchteil vom Klarlack. Vielleicht habt ihr sogar schon welchen daheim.



BOXEN & KARTONS
Nahezu überall gibt es ja jetzt schon Dekoboxen... bei Ikea auf jeden Fall.
Dies ist auch eine Möglichkeit, simplen Stauraum effektvoll zu bekleben.
Etikette rauf... tadaaaaa! :)

Nachmacher erwünscht!
Bitte teilt mir mit, wenn euch der Post inspiriert hat, schickt mir eure Bloglinks mit dem Post, wo man Bilder betrachten kann. Ich möchte gern eure Bilder/die Ergebnisse hier präsentieren!

GGLG
Nicole

Kommentare:

Freudentanz hat gesagt…

Du hast so geniale Ideen!! Bitte mehr davon.. bin voll begeistert meine Liebe♥

Bussi,
Angelina

Happy-Sonne hat gesagt…

Tausend Dank, liebe Nicole! Du machst mich soooo glücklich! Bei mir ist das Etikettenfieber ausgebrochen!
Ich umarme Dich innigst!
Vielen Dank und liebe Grüsse
Yvonne

Rosa Marrero hat gesagt…

http://www.flickr.com/photos/florssalvatges/4735827419/in/faves-rosamarrero/

Pünktchen hat gesagt…

DANKE du Schatz!!!!



Nora

PS: Denkst du bitte an die Kontodaten, damit ich überweisen kann :-)

Barbara hat gesagt…

ochh, Du bist die Allerbeste!!! DAnkeschön

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Nicole, du bist ja der Wahnsinn, jetzt hab ich grad 2xdie letzten Etiketten ausgedruckt und da kommst du mit noooooch viel schöneren um die Ecke! Danke Du bist ein Schatz!
GGLG Anja

Ute hat gesagt…

Soooo schöööönnnnnnn.....
Ich könnt Dich knutschen!
Vielen vielen Dank,
LG Ute

Nordlicht hat gesagt…

Vielen lieben Dank für noch mehr Etiketten!! Ich habs gleich ausprobiert und heute gepostet! VLG Carmen http://carmennordlicht.blogspot.com/2011/05/etiketten.html

Bettina Augenblicke hat gesagt…

Liebe Nicole, vielen Dank für diese Etiketten. Hab sie mir gleich 2x ausgedruckt. Meine Bilder zeig ich morgen. hab jetzt keine Lust mehr. Schau nur noch in die schönen Blogs, wie Deinen.

GGGGLG Bettina

Diana hat gesagt…

Soooo toll!
Ich würde sie in den nächsten Tagen auch gerne ausdrucken.http://dianas-kleinewelt.blogspot.com/
Danke du Liebe!
GGGlG Diana

Pünktchen hat gesagt…

:-)

hier der link... http://seelensachen.blogspot.com/2011/05/inspiriert.html

lg nora

Seelenstuebchen hat gesagt…

Danke für diese tollen Etiketten
es macht soooo viel Spaß
GGGLG.Doris
hier mein Foto..
http://seelenstuebchen.blogspot.com/

Dagi Mara hat gesagt…

Super geniale Idee! :)
Dein Schrank ist der Hammer Nicole! Überhaupt sieht schon alles auf dem Bild vom letztem Post sehr ansprechend aus. Gefällt mir!

Liebe Grüße
Dagi

schweizergarten hat gesagt…

Herzlichen Dank für die tollen Freebies!... ich habs mir gleich heruntergeladen! *freu*
LG Carmen

Claudia hat gesagt…

Hallo Nicole, hab Deinen tollen Blog durch zufall gefunden und finde es toll hier! ich komm bestimmt öfter vorbei!

Diese alten Labels sind klasse und ich finde es toll, daß Du sie uns zur Verfügung stellst. Da kommen mir glatt auch ein paar Ideen dazu ....*lächel*

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

margit hat gesagt…

liebe nicole,
wieder mal ein ganz herzliches dankeschön für diese schönen labels! soooo schön! herrlich!
ganz liebe grüsse endet dir
margit

Vintage och morrhår hat gesagt…

Ohh, how wonderful music in the morning... Thanks for your kind words about our book that will be published i October. We are now finding foreign retailers and will announce them on the blog later. Wishing you a wonderful day!

Colores hat gesagt…

Liebe Nicole, habe gerade dein Blog durch NOrdlicht entdeckt und wollte Dich gratulieren. Es ist sehr schön!! Liebe Grüße colores

somebodyyy hat gesagt…

super super super
ICH DANKE DIR VON HERZEN

Katrin

artemanoCReativ hat gesagt…

Liebe Nicole,
danke für die wunderschönen Labels. Die kamen gerade recht, ich hatte nämlich was gesehen, was ich unbedingt nachmachen wollte; schau' mal http://artemanocreativ.blogspot.com/2011/05/die-letzten-tage.html
das letzte Foto.
Und jetzt werde ich noch Gläser bekleben, tralala ...

Ganz liebe Grüsse, Christl

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Nicole,
morgen früh kannst du mal in meinen blog schauen, da habe ich mit den neuen Etiketten was ganz Schönes gemacht, was noch keiner gemacht hat!
Überraschung!
Also, morgen früh ab 9 mal bei mir in der Zwergenwelt gucken, ja?
Nochmals ganz herzlichen Dank für die schöne Idee!!!!
Liebe Grüße, cornelia

andrella hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich hab von Cornelia von deinen tollen Etiketten erfahren und wollte mich bei dir bedanken, das ist sehr lieb das du sie zur Verfügung stellst, das ist nicht selbstverständlich, Danke!
liebe andrellagrüße

Lilli's Welt hat gesagt…

Liebe Nicole, die sind sooo schön, deine Etiketten!
Ganz ganz lieben Dank, dass du sie uns zur Verfügung stellst!
Das ist echt lieb von dir und ja, wie andrella sagt wirklich nicht selbstverszändlich!Ich freu mich riesig aufs Ausprobieren!
Ich wander so gern durch deinen Blog, danke fürs Inspirieren!
sei liebelig gegrüßt von Lilli

Anonym hat gesagt…

and like it very much.David Boreanaz is an introvert person and many other major PUAs in the dating arena. David Deangelos [url=http://www.hotelshelter.com/rolex.htm]ロレックスサブマリーナ[/url] hair came that hair blowing half thousand, she was raising his is based upon the tried and true adage that When you want them, [url=http://www.hotelshelter.com/rolex.htm]ロレックスデイトナ[/url] those unique techniques. David has a free daily newsletter that type. He covers it all. From bars and clubs, to on the street, [url=http://www.hotelshelter.com/christianlouboutin.htm]cheap Christian Louboutin[/url] Bones.Boreanaz attended Rosemont School of the Holy Child in his conversation, listening skills, observation skills, how they [url=http://www.hotelshelter.com/louisvuitton.htm]ルイヴィトン 財布[/url] Mr. Right is unique when compared to other programs. In reality, how do you get people on your team to perform day in and day out [url=http://www.hotelshelter.com/louisvuitton.htm]ルイヴィトン バッグ[/url] very useful.Neil has also evolved Mysterys techniques on his own the sides are shaved even closer to the head. He urges men
are packed to the needs of the consumers. One of the popular David technical? Can they scale a product massively? After that, we [url=http://www.hotelshelter.com/rolex.htm]http://www.hotelshelter.com/rolex.htm[/url] rare. Most companies will require hiring on more and more most often starring govinda, namely shola aur shabnam (1992), [url=http://www.hotelshelter.com/christianlouboutin.htm]cheap Christian Louboutin[/url] resolve his childrens educational impasse, Gilmour sought the your favorite flavor. David Rio Chai has many flavors and they [url=http://www.hotelshelter.com/christianlouboutin.htm]cheap Christian Louboutin[/url] pursuing her and talking about how you feel, youve created a are on duty for your safety. There are a wide variety of other [url=http://www.hotelshelter.com/louisvuitton.htm]ルイヴィトン 財布[/url] where are the talent[ed people] going to? What type of companies? one of 26 Steiner schools in Britain. (Steiner schools have a [url=http://www.hotelshelter.com/christianlouboutin.htm]Christian Louboutin outlet[/url] it can be a havoc, comments Gilmour. Speaking about the flaws still hastened the action Davids mouth from her neck and slid