Donnerstag, 19. Mai 2011

Extra Sale: Toile de Jouy Kissen & Emaillekanne

SALE SALE SALE
Ich habe noch etwas zu verkaufen...vielleicht schlägt ja bei einem der beiden Sachen das Herz höher.
Wer die schönen Sachen haben möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar.
ACHTUNG! Ich bin erst heut abend wieder online... der erste Kommentar bekommt in dem Fall
natürlich den Zuschlag.

alte Bauern Emaillekanne/Krug
antiker Emaillekrug, mit Rostspuren, Patina & Abschürfungen, die den Shabby Chic Cottagestil richtig schön unterstützen, ein winzig kleines Löchlein ist im Boden der Kanne. Einfach eine schmale Vase reinstellen und als Vase arrangieren, sieht aber auch schön im Regal aus.
Landleben pur (ich habe sie von einem Bauernhofmarkt)
4,90 EUR zzgl. 4,10 EUR Versand
TOILE DE JOUY Kissen
2x verfügbar, edles Leinen, 30x60cm ,schwarz/weiß, inkl. Inlett aus Daunen
je 14,00 EUR...im Set 27,00 EUR
Versand einzeln: 4,10/Kombiversand: 6,90 EUR
Ich mach mich jetzt und verlasse das Haus... lass es mir bei meiner Oma gut gehen, während hier die Bombe entschärft wird.

Nicole

7 Kommentare:

FEENRAUM hat gesagt…

Liebe Nicole, ohhhhhh
ich hätte gerne die Kanne und die beiden Kissen... bin ich die erste???
Liebe Grüße und bis Heute abend
Silvia

Alice hat gesagt…

Ups liebe Sylvia, Du warst schneller ;))) Liebe Nicole ich habe Dich auf MA verlinkt, ist das ok? LG alice

Jule hat gesagt…

Oh, da war die liebe Sylvia schneller.... ich hätte auch die Kanne genommen ^^
GGLG Sophie

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaah! das ist ja genau das kissen, wegen dem ich dich letztens angesprochen habe!!


BITTE BITTE .... kann ich eines haben????


nora

KATEandthegirls hat gesagt…

Ich bekomme jedes mal ne halbe Herzattacke wenn ich bei dir SALES lese -

ich bin mit meinem letzten Errungenschaften noch zufrieden und werde heute mal DEIN/Mein Kissen präsentieren ;-)

Von der Omi kommt man in der Regel mit vollgeschlagenem Bauch zurück - eine kulinarische Reise in die Kindheit (Kind ess was!) :-) Schön!

Liebe Grüße
Katrin

Nicole Dorfmädchenglück hat gesagt…

@Feenraum: du bist die erste... bitte schick mir doch eine E Mail
egyptia.queen@googlemail.com

Für alle anderen: es gibt demnächst wieder einen Sale... ich hab noch einiges gefunden :)

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

buhuuuu :-(



;O)