Mittwoch, 11. Mai 2011

Great Vintage Photographers

Fotografien aus vergangenen Zeiten...
...die heute noch genauso viel Stil & Charme haben.
Meine Lieblingsfotografen & ihre Motive...
by John French
by Peter Stackpole
by Leigh Wiener
by Willy Ronis
Lillian Newman's Dancers
by Yale Joel
by Gordon Parks
by Henry Cartier-Bresson
by Erwin Blumenfeld
by Alfred Eisenstaedt
by Elliott Erwitt
by Elliott Erwitt
by John French
by Nina Leen
by Nina Leen
by Nina Leen
by Hampton
by Alfred Eisenstaedt
by Allan Grant
by Robert Doisneau
Robert Doisneau

Kommentare:

Syl hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, ich liebe sie alle! Was mir an den Fotos am meisten gefällt ist wie wunderschön weilblich die Damen sind! Leider sieht das heutzutage eher selten so, viel Frauen greifen leider nur zu bequem und sportlich, auf die Feminität wird nicht mehr so geachtet. Schade. Lieeeben dank für die Zeitreise ;-))) ganz liebe Grüße

Tinka hat gesagt…

Witzig!! Verschiedene Motive kenne ich, ich hab mir vor Urzeiten (also als Jugendlicher :-)) auf Interrail in Paris zahlreiche Postkarten mit eben diesen Motiven gekauft und ich habe sie immernoch!!!
LG
Tinka

Freudentanz hat gesagt…

Zauberhaft ♥
Ich geh dann mal weiter träumen... hach. Solche Künstler an der Kamera.. WOW!

GGGLG Angelina

margit hat gesagt…

eine wunderbare sammlung ist das!
herrliche bilder und so "kräftig".
liebe grüsse
margit

One Shabby Old House hat gesagt…

One day when I am gone and my children are looking through old photos I would like for them to find one like the one by Henry Cartier-Bresson.
Thanks for sharing.
Becky

Nordlicht hat gesagt…

Wunder, wunder, wunderschöne Fotos!! *schwärm* VLG Carmen

Sofies Haus hat gesagt…

Sagenhafte Bilder! Ein paar der Motive kenne ich auch schon! Am besten gefällt mir das Bild von Nina Leen (die Dame die aus dem Auto steigt). Das sieht so edel aus!!!
Liebe Grüße Anja

Dagi Mara hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Alle!
Gefällt mir, dass die schwarz-weiß sind, das wirkt sehr elegant.

Liebe Grüße
Dagi

Villa König hat gesagt…

Oh ich liebe diese alten Schwarz-Weiß-Bilder. Könnte mir die stundenlang anschauen. GGLG Yvonne
P.S. Du möchtes ein Cupcake? Komm vorbei...dann futtern wir eins und plaudern über die Bilder...:-)

Annett W. hat gesagt…

Sind die Bilder herrlich - ein paar davon kennt man einfach und die sind einfach sagenhaft schön.
Macht wirklich Freude, die alle anzuschauen ;o)) Danke dafür und liebe Grüße von Annett

Anonym hat gesagt…



Danke

für diese wunderschönen Bilder, Gedanken, Momente...

:- )

Miss M hat gesagt…

Wow, beautiful shots... black and white: always right!

Have a nice weekend!

Greetings, Marjolijn.