Dienstag, 10. Mai 2011

clean and simple

all images via Sköna Hem

Kommentare:

Colores hat gesagt…

ADORE THAT STYLE! fresh and clean!!!

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Nicole,
Ohhhhh, ich liebe diese cleanen, nordischen Impressionen! Ich wünschte bei mir würde es auch so aussehen....
Aber das wäre spätestens 5 Minuten nachdem mein Liebster das Haus betreten hat vorbei. Seufz.
Ja, Du hast Recht! Bei uns pendelt es sich so langsam ein. Unsere Kleine schläft sogar schon mal eine Nacht durch. HURRA!
Dankeschön für den zweiten Schwung an Etiketten, den habe ich mir gleich abgespeichert :-)
Liebe Grüße,
Lena
p.s. Bei der Spruch vom Muttertagspost hatte ich grad ein Tränchen im Auge. Ist es nicht unglaublich wieviel große Gefühle auf einmal da sind??????

Syl hat gesagt…

Einfach nur WOW!!! Traumhaft!

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Nicole.
Schön, schön und schön.
PS: Hab mir auch Deine Etiketten angeignet, wenn Du Lust hast schau Dir das Ergebniss bei mir an.
Vielen Dank und sei herzlichst gegrüßt.
Barbara

Nordlicht hat gesagt…

Da möchte man doch gleich ins Bild reinhüpfen! So toll! VLG Carmen

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Nicole,
das sind wunderschöne Inspirationen!
Ganz viele liebe Grüße,
Yvonne

Stilmittel hat gesagt…

Tolle Bilder! LG, Sandra