Sonntag, 29. Mai 2011

French & Black Bedroom

Hallo ihr Lieben,
heute am Sonntag nur ganz kurz.
Ich habe neuen Input erhalten und einen neuen Trend für mich entdeckt:
SCHWARZ...
Schwarz im Schlafzimmer.
Und das im französischen Stil...

photo via Almi decor
photo via decorpad
Nur ein paar kleine Impressionen...morgen dazu mehr.

Habt einen schönen Restsonntag

Nicole

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Schwarze Details mag ich auch sehr in letzter Zeit.
Erst neulich meinte mein Großer, er habe im Kunstunterricht gelernt, dass, wenn man immer nur weiß sieht, wird man farbenblind mit der Zeit. Und er mag nicht, dass bei uns zuhause alles weiß ist.
Ich will ja nicht dafür verantwortlich sein, dass meine Familie farbenblind wird ;o) und habe gestern 1 Spiegel schwarz gestrichen....Mein Sohn kam nach hause und meine...och nöööö, Mama, in weiß war der doch soooo schön. ;o)
Hattet Ihr eine schöne Feier?
GGGLG Tanja

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Nicole
Oh.... das sieht wirklich wunderschön aus. Super!
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

Meine Engel hat gesagt…

Guten Morgen liebe Nicole,

ich habe ja bei Deinem Sale zugeschlagen und wollte Dir auch schon längst eine Mail schicken ... aber irgendwie bin ich zu blöd und finde Deine Mail-Adresse nicht (ist wahrscheinlich ganz einfach zu finden und sie springt einen an ...). Kannst Du mir bitte Deine Bankdaten mailen (meineengel@gmx.de), dann kann ich schnell überweisen. Danke.

GGLG und eine wunderschöne Woche, Heike