Freitag, 27. Mai 2011

Elegant Charme & Vorbereitungen

photo via Brabourne Farm
Ihr Lieben,
ich möchte mich für euer reges Interesse an meinem Sale bedanken. Wie schon beim letzten Mal sind
fast! alle Sachen verkauft worden.
Heute bleibt leider keine Zeit für einen Post mit eigenen Bildern.
Ich bin ziemlich im "Stress" und auch heut wieder früh auf den Beinen... meine Großeltern feiern
heut ihre Goldene Hochzeit. Und ich bin mir noch immer nicht sicher, welches Kleid ich jetzt anziehe!
AAAAAAAh! Ich stehe vorm Schrank und habe nichts, aber auch nichts anzuziehen!
Ein ganzer Schrank voller nichts zum Anziehen!

Dann will ich nachher noch kleine Anhänger und Giveaways basteln.
Und meine Haare? Ahhhh *Panik*, wie mach ich die??????????
Ich bin ein wahres Phänomen, denn ich lasse mir gern all die offenen Fragen bis zur letzten Minute. ;)
Die Ruhe weg, denn ich habe nicht gern Stress. Manchmal ist es, als würde Konfuzius in mir wohnen.

Am Wochenende ist meine Schwester wieder da. Da bleibt auch wenig Zeit fürs ausgiebige Blogger-Lesen.
Basteln für Amy's Geburtstag muss ich auch noch. Der 1. Geburtstag ist schon am Dienstag. Und ich wollte noch diverse Wedding Blogs nach Ideen durchstöbern.

Das gibt auf jeden Fall viel, was ich euch nächste Woche zeigen kann.
Schon jetzt wünsche ich euch ein superschönes Wochenende! Erholt euch gut!

P.S.: Ist das Bild oben nicht schön? 

Eure Nicole

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Liebe Nicole,
da will ich einziehen. SOFORT. Sooooooo schön!!!!!!
Ich bin auch nicht so der Vorausplaner, steh dann vor tausend offenen Fragen und meist klappt es dann aber doch.
Goldene Hochzeit, das stell ich mir total romantisch vor.
Habt ganz viel Spaß!!!!
GGGGLG Tanja

Dagi Mara hat gesagt…

Hallo liebe Nicole!
Schon so früh auf den Beinen? Ich sitze jetzt grad auch im Büro und warte auf meinen FeierabenD :O))
Ah, das Bild inspiriert mich unglaublich! So schön! Die weißen Hussen-total mein Geschmack!
Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Großeltern und mit deiner Schwester! Du findest bestimmt was zum anziehen! :)

Ein schönes Wochenende!

Dagi

Dagi Mara hat gesagt…

O, ich kann wieder "normal" kommentieren! Schö!!!

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Guten Morgen du Liebe,

oh ja, da möchte man glatt einziehen :-)

Ich kenne "einen ganzen Schrank voller nichts zum Anziehen" sehr gut. Aber für die Hochzeit morgen steht mein Outfit gottseidank; nur was ich mit meinen Haaren machen soll, weiß ich auch noch nicht...
Wirst sehen, wir werden trotzdem wieder umwerfend aussehen ;-)

Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende; viel Spaß auf der Feier und natürlich mit deiner Schwester.
Liebste Grüße von Sandra

Freudentanz hat gesagt…

Jaaaaaa, der Jesus macht sich ganz gut bei uns, oder? :-) Seitedem er wieder ein Ganzes ist, bin ich auch sehr verliebt in ihn ♥
Süße, ich wünsch Dir ein tolles WE.. hört sich perfekt an (wenn auch etwas stressig).
Bussi
Angelina

Colores hat gesagt…

bleib ruhig ! bin sicher du wirst super aussehen! und genieße die Feier! Ganz liebe Grüße colores

antikverliebt hat gesagt…

oh ja, das kenn ich nur zu gut. erst mach ich mir gar keine argen Gedanken, irgendwas zum Anziehen wird sich ja schließlich schon finden und wenn es kurz vor knapp ist, stehen mir die Haare zu Berge und ich hab so überhaupt nix im Schrank. Aber ich bin mir sicher, Deine Ankleideversuche werden von Erfolg gekrönt sein:-)
Ich wünsch Dir jedenfalls jede Menge Spaß beim Feiern.
Sei ganz lieb gegrüßt von Bonnie