Dienstag, 17. Mai 2011

For a rainy Day: Sex and the City & the New York Style

*Buaaaahhhh*.... was für ein Regentag.
Seit heute morgen ist es furchtbar dunkel, regnerisch & kalt....
..so als wäre der Sommer vorbei und der Herbst bricht an.

Ein Tag, der wie geschaffen fürs himmlische Nichtstun ist.
Während meine kleine Maus ihr Schläfchen macht, kann ich die alten Folgen Sex and the City rauskramen
und sie ansehen.
Dabei fällt mir der tolle New Yorker Interior-Stil auf...

Mächtig, prächtig...amerikanisch!
Manche Wohnstile gefallen mir ausserordentlich gut... ein Stück amerikanische Geradlinigkeit,
gepaart mit verspielten, femininen Accessoires...

Hier ein bisschen Anschauungsmaterial
(auf Fotos bearbeiten & meine Bilder posten hatte ich heute wirklich keine Lust)
by Huntley & Co.
Tish Key
by Atmosphere Interior Design
by Marco Meneguzzi
Photo via Nuevo Estilo
by Heather Hilliard Design
Charlotte York's Apartment Sex and the City/ Photo via HBO
Carrie Bradshaws Living Room at Sex and the City/ Photo via HBO
The Sex and the City 2 Master Bedroom Suite
Hab einen schönen Tag.
Grüße aus Wolkenbruchland

Nicole

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Nicole, ich leibe das erste Bild!!Diese Bilder kommen genau richtig...:-)...danke!
Alles Liebe Anja

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Nicole,

du hast ja recht.....auch Männer brauchen ihre Rückzugsmöglichkeit....wenn es auch nur das Bad ist :o)

Bin auch ein Sex and the City Fan!!!

Tolle Fotos!

Liebe Grüße

Sigrid

Dagi Mara hat gesagt…

Sehr elegant und edel. Tolle Bilder. Bei dem Interiors erkennt man richtig was Qualität ist.

Bei uns ist jetzt auch düster.

Liebe Grüße
Dagi

Colores hat gesagt…

wie schön! genau das richtige für heute! LG colores

mindi.yana hat gesagt…

Liebe Nicole!
Das erste/oberste Bild mit Sarah Jessica Parker kann ich nicht lange genug betrachten. Es ist wunderschön.Und dann wird es auch noch von der romantischen Musik auf deinem Blog untermalt. Einfach herrlich. Das sind so die kleinen Glücksmomente des Tages.
Ein herzliches Dankeschön dafür von Ute Ingrid

Bettina Augenblicke hat gesagt…

Du hast Recht, ich mach es mir dann auch immer sehr gemütlich oder ich backe was. So wie heute z.B. ich hab kleine Törtchen gebacken und ein leeecker Dessert gemacht, für meinen Liebsten und mich. Tolle Bilder hast Du da.

GGGGGGLG Bettina

Annett W. hat gesagt…

himmlisches Nichtstun - ich träume davon, was war das noch gleich??? Irgendwann kommt sie wieder, diese wunderbare Zeit, bis dahin sehe ich mir die schönen Bilder an... ja das 1. Bild ist ein Traum.... und die folgenden inspirieren zum schon wieder überdenken wie mein Haus von innen werden sollte... liebe Grüße von Annett