Donnerstag, 19. Mai 2011

Be Thankful

Ihr Lieben,
heut ist es an der Zeit, mich bei euch zu bedanken.
Heute morgen habe ich gesehen, dass ich bereits 205 Leser habe...
regelmäßig, unregelmäßig und auch ein paar anonym :)
VIELEN DANK
für das rege Interesse, die vielen schönen Kommentare und auch die Einblicke in eure Welt,
die ich auf diese Art & Weise kennenlernen durfte.
###
Das Bloggen ist zu einem festen Bestandteil meines Lebens geworden.
Es bereitet mir mehr als Freude, in euren Blogs zu lesen und selber meinen, manchmal Tag für Tag zu füttern.
Ohne euch hätte das alles wenig Sinn.
Für diese Erfahrung bin ich sehr dankbar!
###
THANK YOU SO MUCH!
YOU BRING JOY TO MY LIFE!
###
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie es los ging mit dem Bloggen. Am Anfang habe ich mich immer gefragt, wenn ich im Radio vom Bloggen & Twittern gehört habe, was das wohl für ein Quatsch ist. Das klingt ja zuerst einmal wie aus einer anderen Welt.
Die Neugierde hat mich dann aber doch gepackt und ich habe mich versucht. Viel zu schwierig da durchzusehen" waren meine ersten Gedanken und ich habs wieder sein lassen, hab mir stattdessen eine Website gebastelt, die um einiges leichter war. "hm... keine regelmäßigen Leser, keine Übersicht, keine Kommentarmöglichkeit!" so saß ich dann einige Tage davor und verlor schnell die Lust an meiner Homepage.
Nun ein 2. Versuch bei Blogger...und mit ein bisschen Übung & Geduld hat man sich dann doch reingefuchst.
Und im September ist es schon 1 Jahr her... leider habe ich diese Postings in einem Anfall natürlichen Wahnsinns alle gelöscht.

Fazit: Bloggen ist Freude, Anteilnahme, Überraschung, was zum Lachen, Inspiration und wie ein tägliches Zeitunglesen für mich.

Ein kleines Extra Dankeschön für die ständige Bereitschaft, Kommentare zu hinterlassen möchte ich richten an:
DAGI von HOUSE OF IDEAS,
ANJA von SOFIES HAUS,
YVONNE von FRL. KLEIN
CARMEN von NORDLICHT
NORA von SEELENSACHEN
MELISSA von DAHOAM
ANGELINA von FREUDENTANZ
...

Habt vielen lieben Dank für eure Treue, eure Neugier, eure Freundlichkeit.

Eure Nicole

p.S.: Kleine Info am Rande: die Küche ist komplett umgestrichen...ein Sandton, mit sschwarz weiß Bildern!
Bilder folgen natürlich. Zur Zeit ist es allerdings knapp bemessen, denn Fotos für ein Buchprojekt warten dringend, Amy schnuppert bei der Tagesmutti rein, sehr viele Stempel und heute gab es eine Anordnung, dass ich von 12:00-16:30 das Haus zu verlassen habe. Eine Bombe, knapp 500m weiter wird entschärft und die ganze Straße wird vollgesperrt und evakuiert. Kann nur hoffen, dass alles glatt geht. Daumen drücken also!

Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Ein sehr schöner Post ! Schön das Du soviel Freude am Bloggen hast ! Ich sehe mir Deinen Blog immer gerne wieder an. VLG Sabrina

Annett W. hat gesagt…

Schöne Worte, die mich bewegen, weil ich mich ganz ähnlich fühle. Ich stehe zwar noch fast am Anfang meiner Bloggerzeit, aber ich freue mich über meine 28 regelmäßigen Leser über alles. Ich verfolge Deinen Blog regelmäßig und schaue gerne, recht lange all die schönen Posts an. Mach weiter so - ich lese immer mit - ganz liebe Grüße von Annett

Anno 1907 hat gesagt…

Oh wie schön Du das geschrieben hast! Ich bin wohl eher eine unregelmäßige, aber dennoch begeisterte Leserin, mir fehlt einfach die Zeit! Und trotzdem freue ich mich immer wieder über Deine Posts, Du schreibst so chön, und zeigt immer wieder ganz wundervolle Bilder, vielen Dank dafür!♥ Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und drücke die Daumen, dass alles gutgeht, allerliebte Grüße, Biene♥

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Wie lieb von Dir! Ich freu mich!
Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
viele liebe Grüße,
Yvonne
P.S.: Sag mal, hattest Du die Karte eigentlich abgeschickt, ich hab nämlich keine erhalten, nicht dass sie verloren gegangen ist!!!

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Guten morgen - so ähnlich, wie Du es beschrieben hast, ging es mir an Anfang auch .....und für mich ist es wie ein Tagebuch geworden - spannendes, interessantes und auch tägliches Leben wird aufgezeichnet. Und wie schön ist es, nach Monaten dann wieder selbst mal in diesen Posts zu stöbern.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viel Glück, dass alles gut geht - wird schon !!!!
Jacqui

Pünktchen hat gesagt…

hey,

der einzige grund, warum ich bei dir IMMER vorbei schaue, wenn es etwas neues gibt ist, dass ich deinen stil, deine bilder, deine einrichtungen... so inspirierend und wunderschön finde. ich fühl mich hier wohl, dein blog ist oft stundenlang offen, weil mein kleinster deine musik so liebt (ich übrignes auch ;-) ) und so hoffe ich und wünsche ich mir und uns allen hier, dass es deinen blog noch laaaaange geben mag und dass du nicht ein einem anflug von was-weiß-ich wieder alles löscht ;-)


drück dich!
nora

Lilli und Lotta hat gesagt…

Guten Morgen Du Liebe!

Dein Blog ist so wundervoll, Inspiration pur!!! Ich komme immer so gerne hierher!

Deine Musik ist auch so wunderbar, zum träumen und dahinschmelzen!

GGGLG Maike

Freudentanz hat gesagt…

Daaaaaaaaanke für Deine lieben Worte :-) Ich guck supergerne bei Dir rein.. auch wenn meine Zeit diese Woche sehr knapp ist, so les ich doch immer :-))

Wollte Dir noch sagen, dass ich die Heiligenfigur retten konnte (ein Freund von mir hat wahre Wunder vollbracht). Er ist wieder ganz und macht sich wunderbar in unserer Küche :-)
Vielen Dank dafür nochmal!

Bussi,
Angelina

decorina hat gesagt…

@Angelina: oh Gott. ist er etwa kaputt gegangen????????????????? Ich hatte ihn doch extra dick eingepackt. Aber manchmal weiß man eben, wie mit den Paketen umgegangen wird. Ich hatte mir Pressglasschalen gekauft... da war eine auch total zerbrochen, trotz extra dicker Polsterung & dicker Aufschrift "Nicht werfen"!
Tut mir wirklich wahnsinnig leid!

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Nicole,
herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg Deines Blogs. Es ist kein Wunder, hier bei Dir ist alles immer sehr schön und für mich sehr inspirierend. Mach weiter so, ich freue mich sehr jedes Mal auf Deinen Post.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

Alice hat gesagt…

Liebe Nicole, dein Blog ist sooooo wunderschön, ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit deinen Lesern und viele traumhafte Ideen, ich mag hier sein :) LG alice

Colores hat gesagt…

Meine Liebe, es ist ein Vergnügen hier vorbei zu schauen! ich danke Dir!!! LG colores

Dagi Mara hat gesagt…

Liebe Nicole, dein heutíger Post ist sehr rührend!
Vielen Dank für die netten Worte!
Dein Blog ist etwas ganz besonderes! Deshalb- so ein Erfolg! Ich wünsche dir weiterhin alles, alles Gute und viel Freude am bloggen!

Liebe Grüße
Dagi

somebodyyy hat gesagt…

Liebe Nicole

was für ein herzliches Posting! Ich gratuliere zu den vielen Lesern (WOW) und bin sowas von neugierig auf die KÜCHENBILDER - wann hast du das nur alles gemacht ?!??!?!??!?!?

Toi Toi Toi und sichere Entschärfung

BigHug
Katrin

somebodyyy hat gesagt…

Liebe Nicole

was für ein herzliches Posting! Ich gratuliere zu den vielen Lesern (WOW) und bin sowas von neugierig auf die KÜCHENBILDER - wann hast du das nur alles gemacht ?!??!?!??!?!?

Toi Toi Toi und sichere Entschärfung

BigHug
Katrin

Nordlicht hat gesagt…

Wie lieb von dir! Dein Blog ist für mich etwas ganz besonderes! Deine Bilder die vielen Inspirationen, die herrliche Musik ..... einfach schön!!GGGLG Carmen

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Deine Worte für diesen Post sind von die wunderschön gewählt. Auch ich freue mich immer bei dir vorbei zu schauen. Ganz herzlichen Glückwunsch zu einer sooo.. großen Leserschaft.
Viele liebe Grüße,
Manuela