Mittwoch, 25. Mai 2011

flower bouquet & a new favorite place

Der Pfingstrosenstrauß blüht nun schon ein paar Tage und jeden Tag zeigt sich mir ein anderes Bild.
Zuerst waren die Knospen ganz zart, der Strauß eher dezent...
...inzwischen hat er sich zu einer Pracht entfaltet.
Hallo Mädels,
kann man glauben, dass jetzt bereits wieder Wochenmitte ist?
Die Termine stehen mir bis zum Hals... ich stehe schon morgens ganz früh auf, um mich an die Arbeit zu machen. Laufende Projekte, die dringend auf die Fertigstellung warten.

An meinem gekauften Strauß Pfingstrosen
Päonien
kann ich mich jeden Tag aufs Neue erfreuen.
Vorgestern habe ich passende Windlichter dazu gekauft... bei so einigem, was ich jetzt kaufe, 
denke ich schon an den Herbst. So auch die cassisfarbenen Windlichter.
Bin ich verrückt????
Seitdem in der Küche wieder Ordnung und ein Konzept eingezogen sind, 
fühle ich mich wieder sehr wohl dort.
Die sandfarbenen Wände machen es viel heller, die Bilder stimmen mich fröhlich und 
orientalische Laternen zaubern abends Stimmung, wenn Gäste kommen.

Da sitze ich dann auch gerne mal etwas länger am Küchentisch, wenn ich nach neuen Inspirationen
suche, eure Blogs lese oder neue Designs entwerfe...

Das solls auch schon wieder gewesen sein.
Macht es euch schön...

Nicole

Kommentare:

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Liebe Nicole - ist das Eure neue Küche - sie sieht toll aus - auch wenn man nur einen kleinen Ausschnitt sieht !!!
Aber ein wenig verrückt bist Du wirklich - wir haben MAI - aber die Gläser passen toll zum Strauss !
Liebe Grüsse
Jacqui

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Meine Liebe. das letzte mal war ich leider viel viel zu spät dran.. du hast sooo tolle Sachen verkauft... und morgen stellst du wieder ein?? ohhh da bin ich wieder bis 18.00 arbeiten :O(( dann bin ich sicher wieder zu spät...
Diese Kissen haben es mir angetan.. und die tolle Schiefertafel :O( Aber so ists. wer zuerst kommt malt zuerst :O)))))
Deine Bilder sind wieder der Haaaaaaaammer.. kann mich gar nicht satt sehen.. Habs fein in deinem Traumhaus.. Busserl Susi

Freudentanz hat gesagt…

Das letzte Bild find ich HAMMER!! Ein toller Schnappschuß :-)
Wünsch Dir einen sonnigen Tag,
Angelina

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Nicole, oh das schaut schön aus ! Ich freue mich auch jeden Tag an Pfingstrosen; im Moment sind es weiße. Dein Päckchen habe ich fertig und geht heute noch zur Post !! GLG Sabrina

Ulrike hat gesagt…

...dein Blog ist suuuper schön... eben erst entdeckt, schon bei dir eingetragen...

also deine Pfingstrosen sind wunderschön, ich liebe sie auch sehr (Tipp: kann man auch sehr gut trocknen)

deine Windlichter sind auch super schön, gut, was du jetzt hast,brauchst du im Herbst nicht mehr besorgen *grins*

liebe sonnige Grüße
von der Ulli aus dem Rheinland

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hi Nicole,

dein Pfingstrosen-Windlichter-Arrangement ist einfach zauberhaft. Und total süß finde ich das letze Bild :-)

Sonnige Grüße schickt dir
Sandra

Nordlicht hat gesagt…

Ach, liebe Nicole deine Bilder sind wieder soooo schön, nur allzugerne würde ich gern durch deine Räume gehen! Vielen Dank für die Impressionen! GGGLG Carmen

Colores hat gesagt…

Hallo meine Liebe! sehr schöne Einkäufe hast du gemacht! Passen genau zu deine Pfingstrosen!!!! Geschmackvoll wie immer! LG colores

Anno 1907 hat gesagt…

Ach naja, wer will schon normal sein, ich jedenfalls nicht! ;))) Toll sehen die Windlichter aus, die passen doch immer! Du bist so hübsch, wirklich!!! Liebste Grüße und einen schönen Tag, Biene♥

ChELseA LaNE hat gesagt…

Ach, es sieht sooo schön aus bei dir. Da kann man schon ins schwärmen kommen! Bei uns leider nicht wirklich möglich! Meine viebeinigen Kinder sind der Meinung, dass Blumen im Lebene nicht in eine Vase gehören, sondern eher daneben. Und das Wasser der Vase natürlich auf den Tisch. Überhaupt hat auf dem Tisch NICHTS zu stehen! Ach, manchmal beneide ich euch mit euren schönen Dekos. Naja, dann hab ich wenigstens auch was davon. ;-) Also mach bitte weiter so!!!

GGGGLG
Claudia (die Dekoarme)

Eva hat gesagt…

Liebe Nicole,

der Strauß ist wirklich wunderschön und in deiner Küche könnte ich auch sehr gut verweilen, so nett sieht es dort aus!

Mir geht es diese Woche genauso, ich kann kaum glauben, dass wir schon wieder Mittwoch haben, die Zeit rast!

Liebe Grüße,
Eva

Dagi Mara hat gesagt…

Wunderschöne Peonien! Ich habe mir heute auch welche gekauft, die sind aber noch geschlossen.
Deine Windlichter sind sehr schön, auch jetzt! Musst du nicht bis Herbst warten! :O)
Und ich freue mich, dass es schon MI ist! Bald ist wieder WE!!
Dein Bild von der Küche gefällt mir sehr gut!

Wink*
Dagi

Tinka hat gesagt…

Tolles Tablett!! Tolle Bilder an der Wand!!
LG
Tinka

Kinkerlinchen hat gesagt…

*lach* Ach wie ist das schöööön, ich finde es toll, wenn Menschen sind genauso wie ich: Ich denke auch immer wenn ich einkaufen gehe schon an kommende Jahreszeiten, ich finde jede hat etwas passendes, so auch solche wunderbaren warmen Farben wie Dein Windlicht auf dem Tablett *lach*
Lieeebe Grüßle,
Nina