Donnerstag, 26. Mai 2011

I ♥ DIY: Think Pink (Kinderleichte Rahmenkunst)

Manchmal kommen mir die Ideen wie von selbst... da gehe ich ins Geschäft und sehe schönes Geschenkpapier und schon weiß ich, welche Sache daraus entstehen könnte. 
Diesmal sind es kinderleichte Bilder...
Geschenkpapier: Tedi/ Holzbuchstaben: dawanda/ Tilda Vögelchen: dawanda/Keilrahmen: Sale bei Hammer Heimtextilien/Kissen: dawanda/ Laterne links: Family/ Laterne rechts: Lebensart Deco/ Dala Stoff Pferd: dawanda/ Schweinchen mit Flügel: dawanda/ LED Kerzenlichter für Kinder: Woolworth

Vielleicht habt ihr ja Lust, es nachzumachen.
Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
P.S.: Wer auf den Sale wartet, muss sich bis heute abend gedulden... damit alle anderen, die arbeiten auch eine reelle Chance haben. *Danke Susi für den Tipp*

Kommentare:

baby2m hat gesagt…

Tolle Idee! die Bilder das werde ich sicher demnächst mal probieren ;-) Vielen Dank dafür.
Außerdem finde ich es super das der Sale erst abends startet da ich das letzte Mal nämlich leer ausging weil ich arbeiten mußte heute habe ich zwar frei aber ich finde es fair und gut so ;-)
lg Christina

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Eine tolle Idee, liebe Nicole.
Das ist was für unser Patenkind Emma :-)

Liebste Grüße von Sandra

mi-rachel hat gesagt…

very cute!

Louise hat gesagt…

Oh, wie schade- der Sale ist noch nicht...
Ich gehöre nämlich zu denen, die jetzt zur Arbeit los müssen :)
Aber ich denke, für die Mehrheit ist es die beste Lösung.

Gute Verkäufe, auf das Deine schönen Sachen viele Leute glücklich machen.

Liebe Grüße

★live life deeply-now hat gesagt…

How sweet!?

Sehr coole Idee!

Allerliebste Grüße
nicole

Shabby Landhaus hat gesagt…

Tolle Idee!!!
Es hapert nur am Laden wo man so schönes Geschenkpapier bekommt und an der Näherin die die süßen Vögelchen näht.....einzig die Buchstaben....die hab ich *g*

Wünsch Dir ein tolles Wochenende!!

Liebe Grüße
Sigrid