Dienstag, 24. Mai 2011

Final Shabby Sale

Mädels,
ich habe noch ein bisschen aufgeräumt, aussortiert und möchte euch noch ein paar schöne 
Sachen zum kleinen Kauf anbieten...
Sauciere, Kissen, altes Silber... das eine oder andere schöne Teil findet vielleicht bei euch ein neues Zuhause.

Morgen wird es ein bisschen knapp...aber DONNERSTAG schaut doch einfach wieder bei mir rein.
Ich würde mich freuen.

Eure Nicole

Kommentare:

Bine Beldecor hat gesagt…

Hallöööchen Nicole,
oh, schöne Idee, ich habe schon einige Male bei dir gestöbert und konnte mich nicht entscheiden... wie das so ist, melde dich doch unter meiner Email adresse dann können wir alle Einzelheiten besprechen. Wäre schön, wenn Du dich heut' noch meldest
Viele liebe Grüße
Bine

Pünktchen hat gesagt…

oh, ich hoffe, ich verpasse das nicht, also insofern dass du noch etwas im toile de jouy stil anzubieten hast ;-) (da steh ich momentan drauf)

bussal

PS: you`ve got mail

Feenraum hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich freu mich schon soooooo arg auf mein Pakerl und schau am Donnerstag auf alle Fälle wieder rein:o))
Liebe Grüße
Silvia

Dagi Mara hat gesagt…

Aj, da bin ich dabei!
Die Treppe vom letzten Post ist wahnsinn! So schön, schön!

Bis dann!
Dagi