Montag, 30. Mai 2011

Die Wahl ist gefallen... (neue Farbkonzepte)

Die Wahl ist gefallen...
vielen lieben Dank für eure Meinungen und Anregungen zu dem Thema.
Letztlich mach ich zwar doch das, was ich will, aber es kann nie schaden,  in diesem Falle mal die Sichtweise Anderer zu lesen.

Ich habe mich jetzt für ein HELL entschieden... die Tapete, die eigentlich in den Flur sollte, werde ich nun
an der Betthauptwand anbringen. Accessoires in sand, sanftem Grau und weiß passend dazu.
Der Flur erhält stattdessen die schwarzen Akzente und behält seine dunkle Farbe bei.
Ein wunderbares Beispiel, wie ein dezentes Schwarz mit den dunkelgrauen Wänden harmoniert.
Ich bin da ein sehr visueller Mensch, wenn ich etwas sehe, kann ich es mir erst zusammen vorstellen
(oder eben auch nicht)

Die Accessoires im Schlafzimmer: helles Grau, sanftes Beige und viel weiß.
So kann ich dann je nach Lust, Laune und Jahreszeit mit Farben spielen, die mir gerade gefallen.
Sei es nun schwarz in Form von Bilderrahmen, aubergine und cassis in Form von Kissen und Vasen...
so glaub ich gelingt mir ein harmonisches Zusammenspiel.
Du meine Güte, hat schon mal jemand eine solche Philosophie draus gemacht?????
Die Farben auf den Bildern zeigen meine Vorstellungen.
all images via Riviera Maison und Flamant
Und was passiert mit dem ganzen Kolonial-Schicki-Micki????
Das kommt in die Küche!
Basta!

Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme :)
Euch allen nachher einen schönen Feierabend

Nicole

Kommentare:

Dolce Vita hat gesagt…

Eine gute Entscheidung, die du getroffen hast. Mir gefallen die Farben auf den Bildern auch sehr gut.
Liebe Grüsse
Susann

antikverliebt hat gesagt…

Na herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung. Ich kann Dich gut verstehen, ich mache nämlich auch immer so ein Trara bei Renovierungsarbeiten. Was ich mir an Farb-, Tapeten- und Stoffmustern dann immer anschaue, versteht auch immer keiner. Aber es soll ja schließlich genau passenund man macht das Ganze ja nun auch nicht täglich. Also, gut Ding will halt Weile haben. Es wird bestimmt super schön ausschauen. Du wirst uns doch mit Bildern auf dem Laufenden halten?
Viel Spass bei der Umgestaltung und liebe Grüße von Bonnie

Bettina Augenblicke hat gesagt…

Wundervolle Bilder und Deine farbwahl finde ich auch super passend. Dazu passen auch Schwarze Accessoires.

GGGGGLG Bettina

Pünktchen hat gesagt…

:-D

na ich bin gespannt auf schlafzimmeraccessoires in der küche ;-)



gespannt auf bilder wartend...

nora

PS: buhu.... du hattest den schönsten aller header.... und er ist weg!! (der vorvorletzte... den du lange hattest ;-)

Dagi Mara hat gesagt…

Hej!
So mag ich dich! Basta! :))
Liebe Nicole, das ist eine gute Entscheidung! Also, es werde hell! Es ist gut so.
Tolle Inspirationen hast du da gezeigt. Ich mag diese zerknietete Vorhänge!

Liebe Grüße
Dagi

Ich bin auch "Auge-Mensch" :O)

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Nicole, was für tolle Impressionen ! Ich bin mir sicher Du wirst die richtige Entscheidung getroffen haben. Du beweist einen sehr guten Geschmack und alles sieht toll aus bei Dir. GLG Sabrina

Zucker und Honig hat gesagt…

Ich bin schon ganz gespannt wie es dann aussehen wird. Hoffe du läst uns daran teilhaben ;-) möchte auch sooo gerne unser Schlafzimmer umgestalten...vielleicht gibst du mir den letzten "kick" ;-)

Süße Grüße
Nadine

summer house no.9 hat gesagt…

Hey Maus
egal was du dekorierst...es sieht immer super aus :-)

Pany hat gesagt…

Bin jetzt schon wieder bei dir gelandet und muss immer über die schönen bilder nach denken, denn die Bilder sagen mir so zu ich denke ich muss das mal mein Männele zeigen mal schauen ob er sich auch verliebt und ich bald umgestalten darf.

Supi!

LG Pany

Pany hat gesagt…

Bin jetzt schon wieder bei dir gelandet und muss immer über die schönen bilder nach denken, denn die Bilder sagen mir so zu ich denke ich muss das mal mein Männele zeigen mal schauen ob er sich auch verliebt und ich bald umgestalten darf.

Supi!

LG Pany

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Nicole
Deine Wahl ist auch ganz nach meinem Geschmack :-)!
Bin schon sehr gespannt!
Ganz viele liebe Grüße
Yvonne