Donnerstag, 2. Juni 2011

ich bin dann mal auf Inspirationsreise :)

In den nächsten Tagen wird es etwas ruhiger um mich (so denke ich doch)
Ich habe die Inspirationsquelle für mich SCHLECHTHIn gefunden.
Der Hamburger Interior Designer Thai Cong.
Ein Wahnsinn, was der Mann aus einfachen Räumen macht...Opulenz & Stil bis ins kleinste Detail.

Da ist es wieder! Das alte Gefühl, genau das gefunden zu haben, was zu einem passt...
wo man sich wieder findet...
photo via hafencitynews
Ich werde mich inspirieren lassen, sammle meine Ideen, schnöker im Netz,
gucke Videos...
ich bin dann mal weg. Ausserdem beginnt ja ab morgen unser heiß ersehnter Urlaub.

Mehr zum Designer findet ihr auf seiner Homepage...

Für euch shabbyverliebten Mädels sicher alles viel zu dunkel...für mich pure Gemütlichkeit. :)

Bis bald,
eure Nicole

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

viel spaß!!! und vielleicht hast du dann einige tipps für uns!!! lg

Rosane Castilhos hat gesagt…

I love your blog! Come meet my Trésors here in Brazil.
Kisses

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Nicole
Viel Spass und einen wunderschönen Urlaub wünscht Dir Yvonne

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Nicole.
Wünsche Dir schöne Tage.
Liebe Grüße
Barbara

Louise hat gesagt…

Viel Spaß beim Planen und Wohnträumen!
Ich finde es toll, dass Du Deinen Stil gefunden hast- weit ab von White/Shabby und bin sehr gespannt auf die Umsetzung.
Der Ausflug auf die HP des Inneneinrichters konnte mich zwar nicht überzeugen (mir sind zu viele "schwülstige" Elemente dabei), aber die Farbstimmungen Deines letzten Blogposts fand ich absolut traumhaft.

Liebe Grüße aus dem Norden

Louise

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole!

Ich hab vor ein paar Tagen schon mal nen Kommentar hinterlassen bei Deiner Sales - Aktion vom 26. Mai.
Hast es wahrscheinlich nicht mehr gelesen. Ich kopiere jetzt meinen Kommentar einfach nochmal rein, da ich noch nix von Dir gehört hab!

Ich bin eine "stille Leserin" und bewundere Deine Seite schon ne ganze Zeit lang! Großes Kompliment....
hab grad entdeckt, dass das Very Vintage Kleid/Tunika in Größe 36 noch zu haben ist!
Würde mich sehr dafür interessieren!
Vielleicht hast Du ja Lust mich zu kontaktieren!
Meine email: mueller_susi@gmx.de!
Ich würde mich sehr freuen...
Ganz liebe Grüße aus dem Allgäu!
Und mach weiter so mit Deiner Seite, ist wirklich wundervoll!
Alles Liebe Deine Susi!

Sofies Haus hat gesagt…

Ich wuensche Dir einen wunderschoenen Urlaub und freu mich schon was du berichtest! GGLG Anja

Dagi Mara hat gesagt…

Hallo liebe Nicole!
Schön, dass du was für dich entdeckt hast!
Ich habe mir die Seite grad angeschaut.. da sind einige Elemente, die mir gut gefallen. Sehr elegant und stillvoll!

Liebe Grüße und bis bald!
Dagi