Donnerstag, 21. April 2011

sleep well


Endlich Licht am Ende des Tunnels :)
Mein Deko und Räumungsmarathon neigt sich nun dem Ende zu.
Die letzten beiden Tage hab ich immer wieder rumprobiert, gestellt, berückt, drapiert...

Irgendwie war es nicht das Richtige!
Gestern kurz vorm Einschlafen kam mir dann die Idee.
White Shabby Chic Adé! French Vintage Hello!

Ich mag ja den französischen Empire Stil sehr gern.
Die kommenden Tage mach ich mich auf die Suche nach ein paar kleinen französischen Accessoires,
noch ein paar alte Rahmen, ein antiker Spiegel...
es sind nur noch Kleinigkeiten und ich bin vollkommen zufrieden.

Dann ist schon mal eines der Zimmer fertig!

Ich steh ein bisschen unter Druck, weil die Autorin eines Buches, in dem ich erscheine schon im Mai zu Besuch kommen will. Da muss alles schön sein *mein Perfektionismus*

Für Ostereier oder Hasen ist dieses Jahr keine Zeit mehr. 
Nach den Ostertagen habe ich vielleicht Muße, ein paar Vintage Eier fürs nächste Jahr zu basteln.

So... ich werd weiter machen.
Schöne Feiertage euch allen.

Kommentare:

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Nicole,
das Schlafzimmer ist ein Traum!
Ich wünsche Dir auch wunderschöne Ostertage,
viele liebe Grüße,
Yvonne

Pünktchen hat gesagt…

jaaaa! ich finde diese variante vieeel besser! ich konnte letztens nicht genau sagen, was mich stört, aber für mich war das bild irgendwie nicht rund, jetzt passt es :-)

BITTE BITTE kannst du mir verraten, wo du die gemusterten "toile de joue" (ich weiß, das ist jetzt SICHER falsch geschrieben, aber ich hab keine ahnung, wie sich das schreibt und ergoogeln mag ich `s grad nicht ;-) ) - kissen her hast???? ich hätteSO gerne sowas fürs wohnzimmer!!!


lg nora

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Nicole,
...EIN TRAUM ist Dein Schlafzimmer!
Ich kann es mir vorstellen, wie schön ist das, darin zu schlafen.
Toile de Jouy liebe ich auch! Als Kopfkissen sieht es wirklich zauberhaft aus und ist sehr dekorativ.
Ich wünsche Dir ebenfalls wunderwunderschöne Osterfeiertage.
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

Freudentanz hat gesagt…

Also ich finde Dein Schlafzimmer einfach wunderschön! Alles sieht total perfekt aus :-)
Du Liebe,
ich wünsch Dir und Deiner Familie schöne Ostertage und schick wie immer viele liebe Grüße.
Angelina

Nordlicht hat gesagt…

Wunderschön ist dein Schlafzimmer geworden!!
Ich wünsche dir tolle Ostern! GGLG Carmen

Sofies Haus hat gesagt…

Ein wunderschönes Schlafzimmer! Da läßt es sich bestimmt prime Träumen! Ein schönes Osterfest, glg Anja

AngiLovesBlue hat gesagt…

Einfach traumhaft, dein Schlafzimmer. Ich bin im Moment auch an allen Ecken am Umgestalten und nichts ist richtig fertig.
Ganz liebe Grüße
Angi

mamaundmotte hat gesagt…

sieht megamegaschön aus!!!
frohe ostern euch dreien!
lg steffi

Anonym hat gesagt…

Ist sehr schön geworden!!!


Lg, Angi