Mittwoch, 20. April 2011

frohe ostern

Ich wünsche euch, all meinen Lesern frohe und besinnliche Osterfeiertage.
Genießt die Tage im Kreise eurer Familie und nutzt das hoffentlich schöne Wetter.
Hier bei uns wurden 26 Grad angesagt! Wow! Das kann also nur gut werden...

Wie sehen eure Feiertage aus?
Verreist ihr? Macht ihr es ganz gemütlich?
Kommt die ganze Familie zu Besuch?

Wir halten es immer ganz ruhig. Mittagessen bei den Schwiegereltern,
Kaffee trinken bei den Oma's. Am Ostersamstag steht ein Frühstücksbrunch mit Freunden an.
Draussen! Was gibt es Schöneres?
Ich freue mich schon jetzt wahnsinnig drauf.

Verlebt die Tage schön!

Erst nach den Ostertagen gibt es Neues von mir zu lesen. Gestern sind diverse Baumaterialien eingetroffen, die es zu verarbeiten gilt. Das müssten wir also auch noch so nebenbei machen :)
Das Frei haben und Relaxen steht aber an oberster Stelle.

Macht es euch gemütlich...

eure Nicole

Kommentare:

Außenleuchten Antje hat gesagt…

Ich lasse dann auch einmal einen netten Ostergruß da und das Wetter soll ja richtig schön werden. :)

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Dir auch ein schönes Osterfest, liebe Nicole.

Liebe Grüße von Sandra

Nordlicht hat gesagt…

Liebe Nicole,
bei uns ist die ganze Karwoche gefüllt mit Brauchtum - Eier färben - Schinken kochen - Feuerweihe - Reindling backen .... einfach wunderbar und am Wochenende wird mit Familien u. Freunden gefeiert! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest! Alles Liebe, Carmen

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Nicole,
Hihi, schon wieder was Neues zu verarbeiten? Buuuuhu, ich brauche dringend etwas von Deinem Elan....
Im Moment sieht unser Haus gar nicht schön dekoriert aus und das so kurz vor Ostern. Schäm.

Na, egal dafür haben wir unser kleines Miniosterhäschen und sind zu dritt gaaanz glücklich ;-)

Dir und Deinen Lieben auch ein wunderbares Osterwochenende,
Lena