Freitag, 22. April 2011

lantlig kjokken

Unsere Landküche entsteht...
in den kommenden Tagen bekommt die Küche (mal wieder) einen neuen Anstrich.
Wir haben uns für ein helles Grau entschieden, in Kombination mit viel Weiß.

Ich konnte es nicht abwarten und hab schon mal mein kleines Regal angehangen und ein bisschen
was aufgestellt.
Die neue Jeanne D'arc Living hat mich da wirklich inspiriert.
Jetzt brauch ich nur noch alte Türen und ein herrschaftlicher Trumeau Spiegel.

Ha, und da ich ja Meister der Improvisation bin, baue ich den Spiegel kurzerhand selbst.
Hier bei uns in der Uckermark stehen ja öfter mal Häuser leer.
Da finden sich auch sicher schöne Türen.
(muss ich nur noch meinen Held des Tages überreden)
Das frisch gebohnert Schild ist aus einem Original Berliner Altbau.
Den Emaille Nachtopf habe ich aus dem Keller meiner Freundin.
Die XXL Emaillekanne war ein Fundstück.

Heut ist auch unser Fußboden im Flur fertig geworden.
In 3,5 Stunden war das Werk vollbracht.
Dazu sicher morgen oder Montag mehr...

Habt einen schönen Abend...

eure Nicole

Kommentare:

Anno 1907 hat gesagt…

ohhh...das sieht echt vielversprechend aus liebe Nicole, bin ganz gespannt! Und dann muss ich Dir sagen, ich liiiiebe Dein neues Schlafzimmer...!Das ieht ganz ganz toll aus, hab gleich mal die schwarzen Toile-Kissen aus dem Schrank gekramt, da ich nämlich grad ein WoZi-Problemchen habe, so ähnlich wie Dein im Schlafi...! Ml sehn, was draus wird!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie zauberhafte Ostern! Die liebsten Grüße vom Bienchen♥

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Nicole,
das Regal sieht schon einmal zauberhaft aus! :-)
Lieeebe Grüßle,
Nina

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hach herrlich liebe Nicole.. bin ja immer ganz begeistert von deinen Bildern und deinem Zuhause..
Wünsche Dir und deiner Familie wunderschöne Ostern..
ggggglg Susi

Tanja's living hat gesagt…

Wünsche dir und deiner Familie auch schöne Ostertage, leg doch mal die Füße hoch! ;-)

Viele Grüße

Tanja

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Hallo Nicole,
ich bin gespannt auf eure Küche, sie ist bestimmt traumhaft schön geworden! :)
Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag!
Liebe Grüsse!
Nadine.

Manuela - "Mrs Hardy" hat gesagt…

schöne fotos!