Montag, 4. April 2011

a perfect day

Ach... was war das Wochenende herrlich!
Laue Luft, ein Abendbrot draußen, Freundschaften...
ich habe lange nicht mehr so ein schönes und vollkommenes Wochenende erlebt.
Das schöne Wetter ist natürlich maßgeblich gewesen.
Gestern war es so, als wenn es Sommer wäre... unbeschreiblich toll das Gefühl, wenn man 
keine dicke Jacke mehr braucht.

Den schönsten Sonntag seit langem haben wir genutzt und haben ein bisschen die Gegend erkundet.
Wir fuhren in die Feldberger Seenplatte... wahnsinnig schöne Natur und nur eine halbe Stunde weit weg.

Über unsere umliegenden Dörfer sind wir auch noch gefahren, um ein bisschen nach alten Häusern zu gucken.
Und abends bin ich dann glücklich eingeschlafen... wie ein kleines Kind,
mit dem Wissen, dass alles seine Zeit braucht, alles seinen Weg kennt und ich einen Fliegenschrank 
bekomme...gebaut von meinem Liebsten :)

Ich wünsche euch eine herrliche Woche

Nicole

4 Kommentare:

Freudentanz hat gesagt…

Sounds like a perfect day, meine Liebe :-) Und Deine Fotos: Zucker♥

Drück Dich,
Angelina

*Mein Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Schön, das ihr auch so ein wunderbares Wochenende hattet.
Man sieht es euch an wie glücklich ihr seid.
Schöne Woche.
GGGVLG Bina

Villa König hat gesagt…

Klingt einfach nach einen schönen entspanntem Wochenende!!! Deine Bilder sind wieder ein Hit!!! GGLG Yvonne

Anonym hat gesagt…

Sieht nach einem perfekten Weekend aus - tolle Bilder! Schöne Wochenanfangsgrüsse, Sandra