Freitag, 1. April 2011

in love with pillows

Ich bin verliebt!
Und zwar in meine neuen' wunderschönen Kissen...
sie stammen aus der Zauberhand von Jacqueline (princessgreeneye), die ich nur loben kann für solch
Meisterwerke... super schön verarbeitet!
Ganz besonders dieses Kissen hat es mir schwer angetan:
Kann man sich in Wohnaccessoires verlieben?
JA, man kann!!!
Manchmal gibt es eben Momente, da freu ich mich wie ein kleines Kind.
Als wäre es Weihnachten und das ist wirklich nicht übertrieben!
Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Kissenlieferung :)
Sicher kennen die meisten Jacqueline und ihre tollen Sachen schon.
Für die, die noch nicht wissen, worum es geht:

So, ihr Lieben, jetzt verabschiede ich mich schon mal ins Wochenende.
Ich schwing mich jetzt auf die Leiter, um die Fenster zu putzen (gehört absolut NICHt zu meinen
liebsten Aufgaben), aber man kann ja schon gar nicht mehr durchgucken *lach*

Mein Liebster hat heut frei, so dass ich ihn eventuell noch zu kleinen Umdekomaßnahmen
überreden kann. Es müssen dringend Bilderrahmen an die Wand. Wenn ich das mache, ist es 
irgendwie immer zu 78% schief ;)
Dafür kann ich prima schwere Möbel rücken :)

Den Nachmittag nutzen wir mit der herrlichen Sonne für uns.

Habt ein schönes Wochenende und genießt den sonnigen Tag

Eure Nicole

Kommentare:

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Liebe Nicole - Du kannst Dich wirklich so schön freuen !!!! Die Kissen passen aber auch wirklich toll zu der hellen Couch !!! Dann fall mal nicht von der Leiter und hab ein schöens Wochenende
Jacqui

Liane hat gesagt…

Hallo Nicole,
ich kann Dich zu gut verstehen, denn die Kissen sehen ja wirklich ganz klasse aus. Was mich nun veranlasst, mal im Job von Jacqueline nachzusehen.

Liebe Grüße
und einen wunderschönen Tag
Liane

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Nicole,
also ich finde schon das man sich in solche Sachen verlieben kann.
Die Kissen sind echt ne Wucht. Ich steh auch auf Leinen mit einem Druck drauf. Wunderbar.
Viel Spaß beim kuscheln.
GGVLG Bina

Pünktchen hat gesagt…

meine liebe, ich LIEBE deine bilder! die von gestern waren auch soooo zauberhaft, die farben.... ich mag das!

wünsch euch ein tolles und ertragreiches (arbeitstechnisch ;-) ) wochenende!
nora

Villa König hat gesagt…

Hallo liebe Nicole, die Sachen von ihr sind auch immer der Wahnsinn! Meine Engelsflügel von ihr liebe ich nach wie vor heiß und innig. Kann dich daher absolut verstehen. :-)))
Mmh glaube wir können uns die Hand geben, Fenster putzen, och ne, Möbel rücken immer doch und was die Bilder betrifft, habe noch nie eins gerade hinbekommen. :-))) Schönes Wochenende, liebe Grüße Yvonne

Bine Beldecor hat gesagt…

Hallo Nicole,
gar keine Frage, in Wohnaccessoires kann man sich auf jeden Fall verlieben... muss doch auch so sein. Das ist doch herrlich wenn man sich wie ein Kind über schöne Dinge freuen kann.
viele liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
Bine

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Jaaaaaaaaa liebe Nicole.. in deine Kisserla hab ich mich grade auch verliebt.. die sind einfach nur traumhaft schön.. bin ganz begeistert..
ich mag deine Art zu fotografieren sehr sehr gern..
ein tolles und sonniges Wochenende..
gggglg Susi

Anno 1907 hat gesagt…

Liebe Nicole♥ Die Jacqui hat aber auch immer tolle Dinge, sie ist mein Nostalgiegenie ;-))) Kann Dich sehr gut verstehen! Und ich hab ein ganz furchtbares Problem, ich kann nämlich nie an Kerzenständern, Kissen, Lampenschirmen, Geschirr und sonstiger Deko vorbei gehen...SEUFZZZ...! Tröste Dich, bei mir wird auch alles schief, dafür putz ich ganz gerne Fenster, also, nicht wegen dem Putzen, sondern weil ich sooo gerne glänzende Fenster und duftenden Gardine mag, Möbel rücken kann ich auch ganz gut...! ;-))) Wünsche Dir ein wundervolles WE; GGGLG, Biene ♥

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo meine liebe Nicole,waaaaaaas für geniale Kissen!!!!!!!Besinders das auf Bild eins könnte ich Dir sofort mopsen:-), ganz liebe Grüße Anja

Dagi Mara hat gesagt…

Super schön sind deine Kissen!Die sind wirklich etwas besonderes! Und ich muss sagen, die passen auch super zusammen mit den weißen.
Du kannst auch kein Bild grade aufhängen? Lach! Ich auch nicht! Schon bei den Nägel klappt nicht, die werden von mir regelrecht ramponiert!

Liebe Grüße Kleine! ;O) Du weißt warum!

Dagi

weisser traum hat gesagt…

morgen liebe nicole
sehn die schön aus auf deinem sofa.
heute wird ein traumhaft schöner tag wir werden ihn im garten mit gartenarbeit begrüssen lieeeeebe es wen alle zusammen werkeln.
meine männer weniger....grins ist halt garten und nicht motoröl....
habs glaub schön erwähnt die brättli sind ein traum werds dann noch im blog einstellen.
so wünsche dir ein wunderschönes wochenende und schöne stunden auf dem sofa mit deinen traumkissen.
sei lieb umarmt daniela