Donnerstag, 28. April 2011

Papeterie im franske Shabby Stil

Gestern habe ich ein bisschen an alten Bildern gesessen und sie ein bisschen aufgearbeitet.
Entstanden sind 2 A4 Bilder im französischen Stil mit alten Heiligenmotiven.
Ich habe sie auf stabilem Papier gedruckt.
Beide sollen ins Schlafzimmer. Ich muss nur noch passende Rahmen finden.

Die Bilder habe ich auch in meinen Online Shop Vintage Brocante gestellt.
Er soll ab Ende August prall gefüllt sein. Ihr könnt HIER gern schon mal schauen!
Oben links in meinem Blog könnt ihr jederzeit zum Shop gelangen
(unter der Rubrik My Vintage Brocante Shop)

So, jetzt werd ich mich noch einigem kreativem Kram widmen....

habt euch wohl
Nicole

Kommentare:

Sylke hat gesagt…

Hallo Nicole,

Du hast einen tollen Blog, also habe ich mich hier mal festgesetzt.
Wenn dein Shop eröffnet ist, schaue ich mich bestimmt öfter darin um!

LG Sylke

elsascottage hat gesagt…

Wunderschön! Da muß ich doch gleich mal schaun.... und überhaupt mal ab und an.....
LG Simone :-)

Seelenstuebchen hat gesagt…

Traumhaft schön!!!!
VVLG.doris

Dagi Mara hat gesagt…

Wow, Nicole, die sind wunderschön!!! Tolle Idee, die Bilder sind einfach schööön!
Fürs Schlafzimmer wie geschaffen!

Liebe Grüße
Dagi

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Nicole,
die Bilder sind wunderschön geworden. Ich hab mich in deinem Shop schon mal umgeschaut. Bin sehr gespannt, was du bis August so alles reinstellst. Hört sich alles sehr vielversprechend an.
Ich wünsch dir einen schönen Abend.
GGVLG Bina