Donnerstag, 28. April 2011

JDL Magazine

In der aktuellen JDL sind viele schöne Anregungen.
Das Magazin ist fast wie ein Wohnbuch finde ich.
Photo ist taken by me from the Jeanne D'arc Living magazine
Alte Landkarten & Stadtpläne lassen sich zauberhaft weiterverarbeiten und zieren Töpfe,
Flaschen und Bilder. Eine tolle Idee! Nur ist es nicht so leicht, an solch alte Fundstücke
ranzukommen.
Photo is taken by me from the JDL Magazine

Photo ist taken by me from the JDL Magazine
Da ist er wieder! Der weiße Fussboden, der mir nicht aus dem Kopf geht. Unsere Böden sind
ja eigentlich wie gemacht dafür. Blöd nur, dass man jeden Krümel sieht! Gerade, wenn man
einen Hund hat. Im Schlafzimmer aber durchaus denkbar!

Ein Traum Wohnzimmer...
...es gehört zu einer der Autorinnen des Buches "Belle Blanc"
Auch hier wirkt das Stillleben eher zufällig, was eindeutig den Charme ausmacht.
(oh Gott, ich klinge fast wie ein Theaterkritiker)



Das Zuhause der Autorin von Belle Blanc
all photos taken by me from the Jeanne D'arc Living Magazine

HABT EINEN SCHÖNEN TAG!
Nicole

Kommentare:

versponnenes hat gesagt…

Hej Nicole,

ja, ich habe das Magazin gestern auch in der Hand gehabt. Es ist wieder mal wunderschön!!!

Ein weißer Fußboden ist wirklich toll, aber auch für uns undenkbar - erst gestern ist unser Hund in einem Teich versunken. Unvorstellbar, wenn er dann auf einem weißen Fußboden herumläuft. Wie machen das die Schweden eigentlich?

Eine schöne Rest-Woche wünscht Katja

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Nicole,
das ist ein TRAUM! kann ich nur sagen. Wunderwunderwunderschön und wirklich sehr inspirierend! Darum liebe ich die JDL Magazine.
Danke für die tollen Bilder!
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Nicole,
danke für die wunderschönen Bilder.
Habe jedes einzelne sehr genossen.
Ich wünsch dir heute einen schönen Tag.
GGVLG Bina

Wohnwohltaten hat gesagt…

Hallo Nicole,
ja, das Magazin ist wieder sehr gut gelungen. Ich schau' ständig wieder rein.
Schau mal bei Birgit von Finally White. Die hat jetzt ihren WEISSEN Schlafzimmerboden gepostet. Dies nur, um Dir die Entscheidung etwas zu erleichtern :-))).
LG von Catherin

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Nicole, ganz lieben Dank für den Einblick! Ich komme leider viel zu sleten dazu mir dieses schöne Magazin zu gönnen, glg und einen schönen Tag, Anja

Sofies Haus hat gesagt…

ich nochmal...du hast mir eins unterschlagen.-)...ich hab doch drei kinder:-), glg Anja

kathrin hat gesagt…

ich kaufe mir die auch immer, bekomme sie bei Landlust in Fischerhude, mir gefällt sie auch richtig gut.