Montag, 25. April 2011

Osterspaziergang

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet schöne, entspannte und sonnige Ostertage.
Unser Osterfest war sehr sehr schön, familiär und mit so schönen Neuigkeiten behaftet.

Unsere Familie bekommt wieder Zuwachs.
Nein, nicht ich! Aber die Cousine meines Liebsten bekommt auch ein Baby.
Die Freude ist groß :)

Heut war der erste Tag, an dem nichts weiter anliegt, als faulenzen und relaxt sein.
Ideal für einen ausgiebigen Spaziergang...
Das Wetter ist ja hier sehr herrlich bei uns. Sonnige 25 Grad!
Es ist erstaunlich, wie weit die Natur inzwischen schon ist. Alles grünt.
Der Frühling ist in vollem Gange...
Zuhause angekommen lehnen wir uns einfach nur zurück, mit einer Tasse Kaffee,
Kirschkuchen und dem Wissen, in aller Ruhe in euren Blogs lesen zu können.

Einen schönen letzten Ostertag für euch...
Nicole

Kommentare:

Anno 1907 hat gesagt…

Liebe Nicole♥
Deine Bilder haben immer soooviel Flair, egal was Du fotographiert, einfach hammerschöön!!! Schön, das Ihr den Tag heute so richtig geniessen konntet! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls noch einen schönen letzten Osterabend, liebste Grüße, Biene♥

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Nicole,
das sieht ja toll aus! Wir waren auch so viel spazieren, dass uns schon die Beine ganz schön weh getan haben!!
Deine Bilder sind wieder toll!
Viele liebe Grüße,
Yvonne

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Nicole,
schöne Bilder von eurem Spaziergang. Ja, bei uns war es auch so herrlich warm. Leider konnten wir nicht´s unternehmen, da am Gründonnerstag unser Kleinster Scharlach bekommen hat.
Aber im Garten konnten wir das tolle Wetter auch sehr genießen.
Ich wünsch dir eine schöne sonnige Woche.
Liebe Grüße
Bina

Freudentanz hat gesagt…

Phantastische Bilder...
wünsch Dir einen tollen Start in die neue Woche :-)

Drück Dich
Angelina