Dienstag, 26. April 2011

Osterrückblick

Eine neue Woche...
..und schon ist Ostern vorbei. 

Habt ihr die Tage schön verlebt?
Unser Osterfest war zum Glück sehr ruhig. Das mag wohl daran liegen, dass all unsere Lieben, die wir Ostern besucht haben, auch in unmittelbarer Nähe wohnen. Der Verkehr zu Ostern hat ja wieder undenkliche Ausmaße genommen. Gestern wurde ein Stau von 12 Kilometern angesagt. Prost Mahlzeit, wer bei den Temperaturen dann stundenlang im Auto ausharren muss.

Den letzten Ostertag haben wir gestern sehr gemütlich vollbracht. Wir hatten lang nicht mehr so einen entspannten Tag. Und ich muss feststellen: das gibt richtig Kraft!

Ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gekommen.
Zum Glück ist diese ja auch nur kurz.

Jetzt heißt es erstmal: unsere "Osterdeko" beseitigen.
In diesem Jahr waren es nur ein paar Deko Eier und der kleine Hase.
Mehr hätte auch gar nicht sein müssen für mich :)

Habt eine schöne neue Woche

Eure Nicole

P.S.: Ich habe auch einen kleinen Frühjahrsputz in meinem Blog gemacht :)
Neuer Header (etwas reduzierter), neue Sidebar...allerhand neue Spielereien.

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo liebe Nicole, der Hoppelhase ist ja ganz goldig und deine Bilder sind ja eh immer der Knaller:-), gglg Anja

Dagi Mara hat gesagt…

Liebe Nicole,
freut mich, dass du so schöne, erholsame Tage hattest! Deine Osterdeko war sehr schön!
Und dein neuer Header und alles drumherum ist einfach perfekt!

Liebe Grüße!
Dagi

Villa König hat gesagt…

Liebe Nicola,
deine Bilder sind wieder einzigartig schön, so zart und romantisch sehen sie aus. Find den Haserl einfach goldig. :-) Bei uns ist Oster auch sehr ruhig verlaufen, da ich noch nicht so unterwegs sein konnte, haben wir immer Besuch bekommen und viel gegrillt. :-) Allerliebste Grüße Yvonne