Dienstag, 19. April 2011

Kurztripp: Stettin

Pikne, stare Szczecin!
Wunderschönes, altes Stettin!

Am Sonntag haben wir einen kleinen Kurztripp in die polnische Stadt Stettin gemacht.
Ein Shoppingtripp war es ja mehr oder weniger, denn die Stadt bietet tolle Boutiquen zum Shoppen.
Sogar für Männer! Sonst gibt es ja meist immer mehr Frauenläden.

Zu Sechst fuhren wir nach einem gemütlichen Frühstück hin.
Von uns aus sind ist es nur eine knapp 30 minütige Fahrt. 
Sightseeing gab es nur vom Auto aus!
Das, was die Stadt zu bieten hat, wollen wir ein anderes Mal erkunden.
Die alte Architektur ist natürlich für mich sehr beeindruckend.
Die Bauweise ist natürlich noch typisch deutsch.
Es ist, als wäre man in einem bescheideneren Berlin.
Überall imposante architektonische Details.
Ich habe mir auch ein paar schöne Sachen gekauft.
An H&M kam ich, oder generell wir 3 Mädels nicht vorbei.
Diesen Sommer steht der Romantik Look ja ganz hoch im Kurs...

Ich habe mich also mit Blusen & Mille Fleur Accessoires eingedeckt :)
Die zeige ich gern ein anderes Mal.

Leider musste ich auch eine traurige Erkenntnis machen: ich passe in so manches Shirt einfach nicht
mehr rein. Kurze Hosen? Nicht für mich!
Nach der Schwangerschaft ist es gar nicht so leicht, wieder zu seiner alten Figur zurückzukehren.
Da muss ich bis zum Sommer ordentlich was tun.

Wow...nun sind es noch knapp 2 Tage bis Ostern und ich habe 0,0 Osterdeko aufgestellt.
Das wird wieder Last Minute gemacht.
Gestern habe ich angefangen, Schränke zu verrücken, umzustellen, alles zu entstauben.
Ein wahrer Frühjahrsputz- Wahn, der heut auch noch andauern wird.
Dazu aber morgen mehr :)

HABT EINEN SCHÖNEN TAG

Nicole

Kommentare:

margit hat gesagt…

liebe nicole,
den bildern nach zu urteilen, war es echt ein schöner (und erfolgreicher) trip! deine fotos gefallen mir immer wieder!
sonnige grüsse
margit

Sofies Haus hat gesagt…

Oh das sieht ja toll aus! da würde ich auch mal gerne einen Ausflug hinmachen !Ich war gestern in Bonn mit meiner Schwester zum shoppen:-), gglg Anja

annette von deko-salon hat gesagt…

liebe nicole,

schön deine fotos und infos zu stettin.

wünsche dir eine tolle und erholsame osterzeit!

lg annette

Anonym hat gesagt…

Superschöne Fotos!!!

Lg,Angi