Mittwoch, 27. April 2011

white kitchen dreams

Image via Magazine
Der Inbegriff des harmonischen Landlebens...
wie ihr wisst, sind ja meine Küchenpläne noch nicht abgeschlossen. Leider habe ich das Gefühl, dass sich das
auch noch etwas in die Länge zieht. Aber träumen darf man ja und auch schon ein paar Ideen sammeln.
Image via Nina Hartmann Style
Früher hätte ich nie gedacht, dass weiß in der Küche so toll aussieht.
Es sind wohl mehr die verschiedenen Nuancen in weiß.
Ganz wichtig für das Gesamtbild finde ich, dass der Fussboden dazu passt. 
Ein Kieferboden oder Buchelaminat macht sich zu solch einer Küche denkbar ungünstig.

Wir werden sehen, was meine Küchenträume machen.

Einen schönen Tag
Nicole

Kommentare:

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Nicole,
von so eine große und ganz weiße Küche träume ich auch noch. Obwohl der erstere wird wohl ein Traum bleiben und an dem zweiten arbeite ich noch daran. ;o)
Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Planung.
GGGLG,
Lucia

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Nicole,

wunderschöne Küchenimpressionen!

Die Farbe Weiss in Komination mit mit Shabby ist einfach unschlagbar schön.

Ich bin dann auf Deine Küche gespannt.
Denk an uns, wenn es so weit ist...:o)

GGGLG Tanja

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Nicole,
danke für Deine Glückwünsche *g*.
Und das sind ja Küchenträume pur! Da träum' ich direkt mit.
Bin gespannt wie es bei Dir ausgeht!
Sonnige Grüße,
Catherin

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich träum mit dir. Ich schau mir auch immer gerne solche Bilder in Zeitschriften an. Bei mir bleibt es ein Traum. Ich hab vor ca. 10 Jahren eine neue Küche bekommen und werde sie wohl bis an mein Lebensende behalten....
GGVLG Bina

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Nicole,
ach ich fühle mich geschmeichelt, dass Du meinen Namen schön findest. DANKE! :o) Früher als junges Mädchen fand ich meinen Namen aber zu *altmodisch* und mochte ihn nicht. Heute entspricht er aber meinem Alter. ;o))))
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia