Montag, 18. April 2011

Home Dress Black

Photo: Sköna Hem
Hallo ihr Lieben,
habt ihr euer Wochenende gut überstanden?
Wie immer scheint es ja zu schnell zu vergehen und schon bricht die neue, aber kurze Woche an.

Wir waren gestern mit Freunden in Stettin zu einem Shoppingtrip.
Die Bilder folgen morgen inklusive einer traurigen Erkenntnis!

Aber nun mal zum neuen Dresscode in Sachen Wohnen:
ich glaube SCHWARZ ist ganz groß im Kommen!
Ich habe es bereits vor Wochen schon für unser Schlafzimmer entdeckt,
kann mich jedoch im Stil nicht ganz so festlegen:
Elegant im Hotelstil?
Puristisch?
Shabby Chic?
Verdammt! Es ist so schwer, weil mir so vieles gefällt.

Momentan sind bei uns auch wieder überall Baustellen... ich weiß nicht, ob es am Frühjahr liegt,
aber irgendwie fange ich in jedem Zimmer irgendwas an! Keine Spur von Vernunft - erstmal ein Zimmer fertig zu bekommen. Lieber alles gleichzeitig. Dementsprechend sieht es hier auch schon wieder aus, finde ich.

Die Küche wird ja mehr oder weniger eh zu einem Großprojekt.
Amy's Zimmer dürfte eigentlich schneller fertig sein, aber irgendwie stockt es auch, weil ich auf Tapeten warte, den anderen Tag wieder keine Lust habe... und und und...

Geht es euch manchmal auch so, dass ihr etwas voller Euphorie beginnt, es dann aber ewig dauert, es
fertig zu stellen?

Meine Tage hier zuhause sind ja allmählich auch gezählt. Dann hat man noch weniger Zeit für solche Sachen.
Oder man kommt einfach nicht mehr auf die Idee, weil man froh ist, wenn Feierabend ist :)

Ich wünsche euch allen eine schöne, neue Woche.
Bis morgen
Nicole

Keine Kommentare: