Freitag, 15. April 2011

Giveaway Verlosung

Hallo ihr Lieben,
es ist mal wieder Zeit für eine Verlosung!

Und das auch aus gutem Grund:
Ich habe schon weit über 100 Leser und habe es gar nicht recht mitbekommen!
Wow!
Dafür sage ich DANKESCHÖN!

Zu gewinnen gibt es Vintage Papeterie, von mir entworfen und gedruckt.

Ich verlose 2 Dekokarten mit Madonnenmotiv "Beskytte Huset"
(Haus & Heim Beschützer) auf weißem Karton im Shabby Chic Stil.

und 1 Dekokarte mit antiker französischer Madonna
im Jeanne D'arc Stil...

Mitmachen könnt ihr bis zum 1. Mai 2011.
Danach gebe ich die 3 Gewinner bekannt.

VIEL GLÜCK!
GOOD LUCK!

Mitmachen können alle innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz, mit oder ohne Blog.
Gern könnt ihr die Verlosung auch verlinken.

Eure Nicole

Kommentare:

Dagi Mara hat gesagt…

Erste! ;O)
So was tolles gibt`s bei dir zu gewinnen! Da möchte ich natürlich liebend gerne mitmachen! Freu mich!

Liebe Grüße
Dagi

Pünktchen hat gesagt…

oh wow!! SO ein schönes giveaway!
Ich gratuliere zu deiner wachsenden Leserzahl - das wundert mich aber nicht im geringsten - dein blog ist einfach ein traum!!

Ich hüpf schnell ins Lostöpfchen, bevor es restlos überfüllt ist!!

Lieben Gruß!
Nora

Lilli und Lotta hat gesagt…

Ohhhh jaaa ;-) *Freu* so eine schöne Verlosung! Ich hüpf mal mit in den Lostopf....

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch!

GGGLG Maike

Freudentanz hat gesagt…

Hallo meine Liebe!

Oh wie toll, da mach ich doch gerne mit :-)

Und ich gratulier Dir zu über 100 Lesern.

Dass ich bereits ein großer Fan Deines Blogs bin, ist ja bekannt ;-)
Mach weiter so!!

Alles Liebe
Angelina

Tanja's living hat gesagt…

Die sind aber schön, deine Kärtchen!
Da versuche ich gleich mal mein Glück!!

GGLG
Tanja

Nordlicht hat gesagt…

Liebe Nicole,
die gefallen mir! Ich spring schnell hinein in den Lostopf! Schönes Wochenende, Carmen

kathrin hat gesagt…

oh klasse, da möchte ich sehr gerne mitmachen, schönes Wochenende wünscht herzlich Kathrin

erdbeerdiamant hat gesagt…

Awwww, ich werde ganz rot, das eine Autorin mit so einem wunderschönen Blog MICH besucht :o)) *strahl*
Aber du hast Recht: dafür braucht man wirklich Geduld. Ich habe dafür ja auch länger gebraucht, aber wenn man es einmal verstanden hat, macht es riesigen Spaß :o))

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,
bei sooooo schönen Karten hüpf ich auch gern in den Lostopf. Glückwunsch zu soooo vielen Lesern. Bei dir fühlt man sich aber auch sehr wohl. Dein Blog ist wunderschön.
Ich wünsch dir ein sonniges Wochenende.
GGGVLG Bina

schweizergarten hat gesagt…

Hey Nicole, was ganz anderes...diese Schriftart benutze ich auch, da das grosse G aber so komisch aussieht, verwende ich immer stattdessen das J - einfach ausprobieren....
LG an dich und deinen wunderschönen Blog - jedesmal passt auch die Musik so toll dazu!
Carmen

Rosabella hat gesagt…

ja, die 100 ist irgendwie schon eine magische Zahl ... herzlichen Glückwunsch ♥

Stilmittel hat gesagt…

Hallo liebe Nicole, Glückwunsch zu deinen über 100 Lesern. Deine Sachen sind wunderschön und da versuche ich sehr gerne mein Glück. Herzliche Wochenendgrüsse, Sandra

Fr. K hat gesagt…

Hallo Nicole....
Da versuch ich auch mein Glück, bei so schönen Preisen.
Liebe Grüße Katrin

Postpanamamaxi hat gesagt…

Bin dabei!
Alles Liebe
von Postpanamamaxi

Bine Beldecor hat gesagt…

Jaaaa, da bin ich gern dabei liebe Nicole. Wünsche Dir ein herrliches Wochenende!
GGLG Bine

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo du Liebe, da mache ich natürlich sehr gerne mit! GGLG Anja

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Nicole,
eine tolle Verlosung ist das.
Ich wollte Dir gerade eine E-mail schicken, wege der Anfrage von Dir, aber ich finde keine E-mail Adresse, oder wahrscheinlich übersehe ich sie.
magst Du mir mal eine E-mail schreiben!
Viele liebe Grüße
Yvonne

versponnenes hat gesagt…

..ohh.. Hallo,

ich habe Dich gerade entdeckt und mache gerne mit!

GGGLG Katja

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Nicole, da hüpf ich doch auchg leich ins Lostöpfchen mit rein. Solche hübschen Karten kann man immer ganz bezaubernd dekorieren ;-)
Viele, liebe Grüße,
Lena

becjat hat gesagt…

Da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf. Die Karten sind wunderschön.
LG von Elke
becjat(at)yahoo.de

NF hat gesagt…

Tolle Idee, da bin ich gern mit im Verlosungstopf

*daumendrück*

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ohh gerade erst habe ich dein Giveaway entdeckt.. und zu gerne bin ich dabei.. wunderschön alles :O)
einen schönen Ostermontag und gggggglg Susi

Fee hat gesagt…

Na da bin ich dabei ;)
♥Fee

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,

oh je, oh je, da hätte ich fast dein tolles Giveaway verschwitzt! Da hatte ich ja echt Glück und hoffe, dass es mir nun noch hold ist ;o).

GGGGLG Sylvia

P.S. Du hast einen echt tollen Blog!

margit hat gesagt…

heute ist einsendeschluss...vielleicht bin ich DOCH noch dabei!
herzliche grüsse
margit