Mittwoch, 13. April 2011

everybody's darling

Hallo ihr Lieben,
schon lange hat ja die Ranunkel schon Einzug in eure Herzen bekommen, wie ich finde.
In so einigen Blogs konnte ich sie schon bewundern.

Gestern hat sie entgültig auch mein Herz im Sturm erobert.
Einen winzig kleinen Strauss habe ich mir gegönnt.
Und ich muss sagen: Wow! Romantisch & schön!
Da kann so schnell keine Tulpe mehr mithalten :)

Draussen ist es heute wie im Herbst... ich habe volles LICHT an in der Wohnung, da ich sonst gar
nichts sehen würde.... draußen regnet es mal wieder, so dass man heute wieder zu nichts kommt
oder gerade deswegen? Ich hätte ja noch so einige Aufgaben, die auf mich warten - kann mich
nur nicht recht aufraffen...

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Nicole

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Nicole, deine Ranunkeln sehen toll aus! Bei uns ist es zwar bitterkalt heute aber sonnig...! GGLG Anja

Dagi Mara hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,
so ein schöner Post! Die Ranunkeln sind soooooo schön! Bei den Bildern finde ich hier keine Spur vom Herbst, nur viel Sonne und Wärme... Schö!

Liebe Grüße
Dagi

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,

wunderschöne Bilder von meinen Lieblingsfrühlingsblumen :-)

Wünsch dir trotz Regenwetter einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Sandra

Freudentanz hat gesagt…

Ranunkeln... ich liebe sie schon seit Jahren. Sooooooo schön!!

Bei uns ist es heute wieder sonnig, aber ziemlich windig. Nutzt mir aber eh nichts, weil ich arbeiten muss ;-)

Ich wünsch Dir einen schönen Tag! Mach was draus und genieß ihn :-)

Ganz liebe Grüße
Angelina

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Nicole,
Deine Ranunkeln sind wunderschön. Sie sind ja auch eine meiner allerliebsten Frühlingsblumen!
Viele liebe Grüße
Yvonne

margit hat gesagt…

hallo nicole,
du hast diese herrliche blume wunderbar in szene gesetzt. herrlich!
liebe grüsse
margit

Ulrike hat gesagt…

...deine Ranunkeln haben eine wunderschöne Farbe...
ich liebe sie auch sehr, in
zart-rosa sind sie auch super schön...
aber Pfingstrosen sind meine absoluten Lieblingsblumen und vor allem der Duft...

nicht mehr so sonnige Grüße
aus dem Rheinland
Ulrike

Nordlicht hat gesagt…

Sind die schön!! Toll fotografiert!! GGLG Carmen

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Nicole,
deine Ranunkeln sind wunder-wunderschön. Ich liebe sie schon seit Jahren. Die Farbe gefällt mir auch besonders gut.
Bei uns war es heute sehr kalt aber trocken.
Ich wünsch dir noch ne schöne Rest-Woche.
GGGVLG Bina

Espresso hat gesagt…

Beautiful!

schweizergarten hat gesagt…

Wow, ich muss schnell meinen Mund zuklappen - DAS sind Bilder - wunderschön!!!!
LG Carmen