Donnerstag, 14. April 2011

♥ Toile Bag

Zu meinen liebsten Stücken gehört definitiv diese Toile de Jouy Tasche!
Ein absolutes Unikat (das ich nicht mehr missen möchte)
Sie ist eigentlich meine Ganz-Jahres-Tasche :)
Ab und zu kram ich dann mal eine andere aus dem Schrank, weil es besser zum Outfit passt,
aber ich kehre immer wieder (und das mit Freude) zu ihr zurück.

Mein Held hat sie mir geschenkt...
(aber ich habe sie mir ausgesucht)
Habt ihr auch so ein Lieblingsstück?

Alles Liebe,
eure Nicole

Kommentare:

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Liebe Nicole - ja, das habe ich! Es ist eine kleine Tasche für das Notwendigste, die man sich quer hängt ....ich hab sie damals gekauft, als Einstein zu uns gefunden hat. Es sollte die Tasche für Spaziergänge sein (Schlüssel, Geldbörse,Zigaretten, Handy ...heute noch mit Lesebrille + event. Fotoapparat) Sie ist nicht spektakulär - aber ich nehme sie am liebsten !!!!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
Jacqueline

Dagi Mara hat gesagt…

O ja! Die gefällt mir auch ganz gut! Und der Stoff ist ja so schön.

Liebe Grüße
Dagi

House No. 43 hat gesagt…

Oh dem Stoff bin ich auch schon verfallen ! Ich habe ganz viele Schals genäht, die würden super zur Tasche passen ! Ich habe noch einen in meinem Shop! GLG Sabrina