Freitag, 11. März 2011

Weekend!

Wieder eine Woche ist vorüber....
kommt es auch auch so vor, als wenn die Zeit immer schneller rast?
Gerade erst haben wir über unsere Weihnachtsdeko gepostet...

Ich freue mich immer ganz besonders auf's Wochenende (wer nicht?)
Zeit für die Familie, gemeinsame Unternehmungen & Ausflüge.
Komischerweise hab ich auch immer mehr Lust, um- u. aufzuräumen,
wenn mein Liebster daheim ist (obwohl er es ja lieber sieht, wenn alles schon
in der Woche gemacht und am WE Ruhe ist)
Ich habe mir eine kleine, wunderschöne Madonna aus Bauernsilber gegönnt
(sofort verliebt)
Momentan steht sie im Wohnzimmer auf dem Tisch, obwohl das sicher nicht ihr
endgültiger Platz sein wird. Das Zusammenspiel mit Hortensien finde ich allerdings
superschön.
Ich habe doch vor kurzem berichtet, dass ich im Netz auf der Suche nach
alten Mehl/Getreide/Leinensäcken war. Ein paar sehr sehr schöne habe ich gefunden.
Sie liefern mir die Vorlage für mein neues Projekt.
Ich lasse Schablonen anfertigen.
Mein 1. Design ist gestern fertig geworden:
Ich fertige jetzt Kissen an, nach antikem Vorbild - jedoch kein Original.
Ich kann es kaum erwarten, die ersten Schablonen in den Händen zu halten.

Dann wird aber schabloniert...

Ein bisschen umdekoriert habe ich auch wieder.
Und ich freue mich, wenn unsere Küche die 2. Staffel des Umräumens & Gestaltens bekommt.
Mein Liebster ist damit einverstanden, so lange sich die Kosten in Grenzen halten
und wir vielleicht drum rum kommen, eine komplett neue Küche zu kaufen.

Wir brauchen definitiv mehr Stauraum!
So, ihr Lieben,
dann wünsche ich euch ein erholsames und relaxtes Wochenende.
Ich schwing jetzt den Staubsauger und werde mich dann noch an ein paar Designs machen, 
bevor ich entspannt ins Wochenende starte.

Bei uns soll es ganz herrlich werden: 15-17 Grad und Sonnenschein.
Kann es denn was Schöneres geben?

NICE WEEKEND

Nicole

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

liebe Nicole, auch dir ein wunderbares Wochenende, ich grab den Staubsauger jetzt auch aus...liebe Grüße von Kathrin

Gabriella hat gesagt…

Liebe Nicole!
Staubsaugen dürft eine Freitagsbeschäftigung sein... ;o) Ich bin grad fertig geworden... *grins*
So tolle Impressionen zeigst Du da!!! Die Madonna ein Traum! Sie soll Euch immer beschützen!!
GLG und ein wundervolles warmes Wochenende auch Dir!
Gabriella

Nordlicht hat gesagt…

Liebe Nicole,
was für schöne Bilder!! Da bin ich aber schon gespannt auf Fotos, wenn deine Pölster fertig sind!
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
GGLG Carmen

Design Elements hat gesagt…

sehr schöne Bilder. dir auch ein tolles WE!

Dagi Mara hat gesagt…

Ich liebe weiße Hortensien! Deine sind wunderschön! Auch die Madonna, so eine aus Bauersilber habe ich noch nicht gesehen.

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Umstaltung deiner Küche!
Und ein wunderschönes Wochenende! Ich freue mich auch schon drauf!

Liebe Grüße Nicole!
Dagi

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Nicole,
die Madonna ist wunderschön mit der Hortensie zusammen ein harmonisches Bild. Ich bin gespannt was du mit den Schablonen so anstellst.????
Ich liebe alte Leinenstoffe mit Aufdrucken.....
Ich wünsche dir auch ein gaaanz sonniges warmes Wochenende.
VLG Bina

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo liebe Nicole..
das sind wieder ganz traumhafte Bilder...
ich bin ja gespannt ob das Wetter wirklich so toll wird.. Daumen halten..
ein sonniges Wochenende...und ggggglg Susi

Dahoam hat gesagt…

Also Deine Madonna ist wirklich ein traumhaftes Stück! Auf den ersten Blick hat sie ausgesehen wie aus Eis:))
Auf Deine fertigen Werke mit den Schablonen, bin ich schon
mega-gespannt!!!
Und auf Deine Küche erst recht!!!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein super schönes, warmes, sonniges Wochenende!
GGGGGLG, Deine Melissa

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo liebe Nicole, jaaa bei uns ist traumhaftes Wetterchen!!! Deine Madonna ist wunderschön! ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, lg ANja