Donnerstag, 10. März 2011

Grace Kelly

Eine Stilikone...
...das ist sie für mich. Ich bewundere aber auch den Fotografen/die Fotografen,
die sie immer so edel in Szene setzen konnten.
Ich mag ja generell die 50er Jahre sehr gern.
Grace Kelly ist für mich ein Sinnbild der Ära.
Ich habe noch ein sehr passendes Video dazu:

Und sofort bekomme ich Lust auf so ein Fotoshooting.
Hättet ihr nicht auch gern solche Bilder von euch? ;)

Ich wünsche einen schönen Tag.
Ich such jetzt erstmal einen Platz in der Wohnung und häng Grace Kelly Bilder auf :)

Nicole

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

geht mir auch so und ich fotografiere Menschen sooo gerne, habe nur zu selten welche, die es wollen ....liebe Grüße von Kathrin

Sofies Haus hat gesagt…

wunderschöne Collage liebe Nicole von einer wunderschönen Frau! Ja solche Bilder hätte ich auch gerne von mir:-)...kommst Du vorbei und machst welche:.-))???
Klar, morgen weiß ich mehr wegen deiner Bestellung! Alles Liebe Anja

Villa König hat gesagt…

Liebe Nicole, eine tolle Collage! Fand/Find sie auch einfach wunderschön! GGLG Yvonne

Dahoam hat gesagt…

Eine wundervolle Persönlichkeit!

Ich hätte soooo gerne mal ein professionelles Fotoshooting von meiner Tochter!!!
Ich schicke sie Dir einfach mal vorbei:)))

GGGGLG, Deine Melissa