Samstag, 26. März 2011

Kök

Image via Internet
Die perfekte Landküche....

Kommentare:

Landgericht Nr. 7 hat gesagt…

Hallo Nicole,
ich bin neu im Bloggerland und bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Diese Küche wäre auch mein Traum und am besten gleich noch ein schönes Haus dazu. Bei deinem gestrigen Post mußte ich schmunzeln, denn auch wir sind auf der Suche nach einem Häuschen. Mein zweiter Post handelt auch von diesem Thema. Leider geht mein Wunsch noch nicht in Erfüllung.
Ich wünsche Dir, dass dein Traum wahr wird (incl. Küche)!!
Grüße Constanze

Joy hat gesagt…

DAS wäre es! Leider bin ich weit, weit davon entfernt =)
Und trotzdem glücklich! In dieser Sekunde klingelt der Küchenwecker und sagt mir, dass meine Pizza fertig ist! Ich bin dann mal in meiner Küche!
Liebe Grüße
JOY

KATHY* hat gesagt…

....Haus? Kenne ich nur zu gut die Gespräche...ich bin allers ehr ein Stadtkind mit HANG zum Haus und Garten ;)))

Ich drück die Daumen, hört sich doch ganz gut durchdacht an ...kennst Du weg. Finanzierung "interhyp"?

Lieben Gruß
kathy ;)

Lilli und Lotta hat gesagt…

Hallo Du Liebe!

Wow, ja genau die wäre es :-)

Ich habe gerade aufmerksam deinen letzten Post gelesen und kann dich so gut verstehen! Wir stehen gerade kurz vor der Unterschrift...wenn alles klappt. Wir hoffen und bangen schon seit fast einem Jahr, dass wir endlich unser Traumhaus kaufen können. Und nun soll es hoffentlich bald soweit sein.
Ich kann dir nur sagen, das man solch ein Traumhaus meist kein zweites mal findet...mein Mann und Ich haben uns in den letzten zwei, drei Jahren viel angeschaut, und bei unserem Traumhaus, war es bei uns beiden so, dass wir nach 10 Sekunden sagen konnten: Hallo Zuhause! Alles was danach kam, war ohne Seele....verstehst du was ich meine?
Und wie Du schon sagst, wenn der Kaufpreis sehr niedrig ist, schafft man das. Die Renovierung kann ja Stück für Stück gemacht werden, wobei ich bestimmte Dinge gleich machen würde (neue Stromleitungen und Rohre...)

Ich würde mich für Dich freuen, wenn Du in Dein Traumhaus ziehen könntest!

GGGGLG Maike

LUPINUS SALON hat gesagt…

Die Küche ist sensationell... so viel Platz. Das würde mir gefallen!

Liebe Grüße aus dem Lupinus Salon, Therés

PS. Vielleicht hast Du Lust mich in Deine blogliste aufzunehmen?
Deinen blog findest Du bei mir unter der Rubrik Lebensart.