Sonntag, 27. März 2011

My dream kitchen (aus der Traum)

Image via Inspirationsmap
Image via Allt i Hemmet
Hallo ihr Lieben,
ich muss mich ganz herzlich für eure lieben und aufmunternden Kommetare zum Thema
Hauskauf bedanken. Es war so schön, eure Meinungen zu lesen.

Tja...wie so oft im Leben gibt es Dinge, die dann einfach ins Laufen geraten.
Ich kann meinen Liebsten einfach nicht überzeugen (so sehr es auch im Herzen schmerzt)
Und Ironie des Schicksals: es ist so gut wie fast verkauft.
Ich habe es am Samstag erfahren, dass jemand das Haus haben möchte.
Es geht dort schon um die Kreditverhandlungen.
Also muss ich mich von meinem Traum wohl verabschieden.
Ich kann euch sagen, dass es sicher noch lange Gesprächsstoff geben wird, ich es auch bereue.
Aber es gehören ja auch immer 2 dazu.... und was nützt es, wenn der andere Teil nicht so drin steckt,
wie man selbst.

Hach ja! Von so einer Art Küche hätte ich geträumt.
Für mich der Inbegriff des modernen Landlebens.

Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche

*mit schwerem Herzen

Nicole

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Oh liebe Nicole, das tut mir sehr leid für Dich. In dieses Haus hätte ich mich auch verliebt.
Aber Du hast schon Recht, Dein Mann sollte ebenso vom Hauskauf überzeugt sein wie Du.
Kleinster Trost: Solch eine Traum-Landhausküche kannst Du auch in einem anderen Haus haben.
Die würden mir im übrigen auch seeeeeeehr gefallen.
GGGGLG Tanja

FrauSchmitt hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich kann dich so gut verstehen, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe male ich mir auch schon genau aus, wie es mal sein wird, plane und sehe mich vor meinem geistigen Auge schon, so wie du in deinem vorherigen Post, in einem Preview des heilen Familienlebens.
...
Wir haben auch einen Kompromiss machen müssen aber wir haben das Beste draus gemacht. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr etwas findet, das euch beiden gefällt.

GGLG,
FrauSchmitt

JaninaCakes hat gesagt…

love your blog title and you pics are beautiful. <3, new follower.

weisser traum hat gesagt…

morgen nicole
ja hab grad beide post gelesen von dir. kann dich sehr gut verstehen zumal ein haus unter 50000.-davon kanst du in der schweiz nur beim träumen bleiben und dann noch so ein traumhaus.
hffe dass deine träume in erfüllung gehen. eventuell sag immer wens sein soll dann ergibts sich.red noch mal mit deinem mann. hoffe ihr findet eine lösung. denn das himmelreich fängt doch in unserem zuhause an damit wir gestärkt im leben auftreten kö
nnen un 17 km ist nun aber gar kein arbeitsweg....mal ehrlich die meisten haben so ca 20km.
wünsche dir eine supperschöne woche umarme dich daniela

Tanja's living hat gesagt…

Liebe Nicole!

Ich kann dich sehr verstehen. Wir sind schon lange auf Haussuche, haben aber unser Traumhaus noch nicht gefunden!
Vielleicht war es noch nicht DAS Haus für euch drei! Vielleicht wartet bei euch in der Umgebung ein Haus auf euch drei, wo ihr euch alle wohl fühlt!
Ich drücke dir/euch ganz ganz fest die Daumen, dass dein Traum in Erfüllung geht!

GGLG
Tanja

Shabby Landhaus hat gesagt…

Ach meine Liebe,

kommt Zeit,kommt ein anderes Haus.....bestimmt :o)
Es stimmt schon...es gehören 2 dazu.....es kostet ja auch etwas mehr als ein paar Schuhe.....aber Du bist ja noch jung.....Du wirst bestimmt ein Haus finden,daß auch Deinen Mann vom Hocker reißt *g*

Kopf hoch und liebe Grüße
Sigrid