Dienstag, 1. März 2011

I ♥ Grain Sacks

Photo via Beadbord Upcountry
Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder...
zu schade, dass man bei solch tollem Wetter drinnen sitzt, um die Arbeit zu erledigen.

Ich habe diese beiden tollen Sessel im Netz gefunden...
mir blieb schlichtweg die Sprache weg bei solch grandiosen Sitzmöglichkeiten.
Verzweifelt suche ich (ich tüftele grad an neuen Stempelideen im Vintage Look)
nach antiken Motiven oder besser Bilder alter Leinensäcke mit Aufschrift.

Trotz der Beliebtheit ist nicht viel zu finden.
Daher verbringe ich auch die nächsten Stunden noch mit der Internetrecherche.
Lasst euch überraschen, was demnächst auf euch zukommt :)

Habt einen schönen SONNIGEN Tag!
Nicole

9 Kommentare:

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

ja, die können wirklich was, bei mir würden sie zwar gar nicht reinpassen, aber gefallen täten sie mir schon sehr gut... :-)

einen lieben gruß und einen schönen tag!
nora

Gabriella hat gesagt…

Phu... Die können echt was! Tolle Teile!
Ich wünsch Dir einen kreativen, sonnigen Tag!
Alles Liebe!
Gabriella

Unknown hat gesagt…

Die Stühle finde ich auch super!

Tolles Wetter? Also bei uns ist es a...kalt.

Liebe Grüße
Sybille

*Mein Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Nicole,
also bei den beiden Gesellen bleibt mir auch der Atem stehen.
Wunderschön ...
Jau, ich steh auch auf Leinenstoffe (alte Säcke) mit Aufdrucken, aber helfen kann ich dir leider nicht.
Viel Spaß beim weitersuchen und viel Erfolg. Da bin ich aber seeeehr gespannt, was du da zaubern willst.
Schönen sonnigen Tag wünscht dir
Bina

KATEandthegirls hat gesagt…

Hi Nicole, die Sessen sind TRAUMHAFT!!! Ich bin gespannt, was du von deiner Recherche berichtest. Sonnige Grüße aus der Pfalz - Katrin

LandHausLeben hat gesagt…

Liebe Nicole,

wuderschön deine Stühle, da würde ich gern mal Platz drauf nehmen u. einen Kaffee trinken ;-))
GGLG Carmen

Alba Linea hat gesagt…

die stühle sehen wirklich toll aus. ich hoffe sehr das du erfolgreich sein wirst und was neues zaubärn kannst. werd jetzt öfter mal vorbeihoppeln. wünsch dir ein schönes kreatives we und gaaanz liebe grüße! di
;0)

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Liebe Nicole
die Sessel sehen klasse aus. Die würden mir auch gefallen!
Einen schönen Samstag noch,
alles liebe,
Yvonne

Luzia hat gesagt…

Sehr originell ist der Kontrast zwischen dem bäuerlichen Inhalt des Aufdrucks und den üppig dekorierten Sesseln. Das hat was! Liebe Grüße von Luzia.