Sonntag, 6. März 2011

A day at the sea

...ein wunderbarer Tag an der Ostsee...
..Usedom...

Wir haben uns einen kleinen Ausflug a la "Mini Auszeit" gegönnt. 
Morgens los, 1 1/2 Stunden Fahrt mit dem neuen VW Passat, den wir als Vorführer hatten.
Mit allem Zappzarapp waren wir dann endlich da...
herrlich... die reine, klare Luft und das sanfte Rauschen des Meeres.

Mehr oder weniger war es eine Fotosafari...
Ich wollte Bilder für unsere Küche haben... witzig und total untypisch.
Ich habe also Kelle, Quirl und Grillzange mit in die Tasche gepackt.
Am Strand haben wir witzige Bilder gemacht.
Bilder folgen.

Die verfallenen Orte haben wir natürlich auch besucht. Da bedarf es aber noch ein bisschen Zeit, sie euch zu
zeigen..ich muss noch sortieren, bearbeiten, zusammenstellen...

Hier also nur ein paar schnelle Bilder (von uns)

Einen schönen restlichen Sonntag

Kommentare:

Pünktchen hat gesagt…

geniale bilder, meine liebe!
einfach toll!!

lg nora

Mona hat gesagt…

....sags halt auch
geniale bilder....toll
(was soll man sonst sagen)
....so ein tag ostsee würde mir auch gefallen...bin bloß zu weit weg....;-(
gggglg Mona

Gabriella hat gesagt…

Danke für diesen fröhlichen Post!! Der macht Laune!! Bin nur ein bisserl traurig, dass ich nicht sooo schnell am Meer sein kann wie Du! Ich müsst da 6 Stunden fahren und dann aber nach Italien! :o) Ostsee ist LEIDER noch weiter!!! Ich sende Dir ganz, ganz liebe Grüße!
Gabriella

Nordlicht hat gesagt…

Was für schöne Fotos - der Ausflug war sicher wunderschön! Ich freue mich schon auf weitere Fotos! GGLG Carmen