Mittwoch, 30. März 2011

Frühjahrsputz No.2

Hallo Bloggerladies & stille Leserinnen,
herrlich das Wetter hier bei uns. Voller Elan bin ich heute morgen aufgewacht und mir war 'oh Wunder'
nach Frühjahrsputz zumute. Die Wohnung mal richtig auf Vordermann bringen...
Fenster putzen, alles entstauben und die Dinge neu arrangieren.
Bei solch tollem und warmen Wetter kein Wunder.
Ich liebe es, draußen Wäsche aufzuhängen!
Und gleich danach mach ich eine gründliche Visite unseres Kellers...
Da müssen doch noch irgendwo alte Biergartenstühle stehen!!!!
Raus damit und auf unserem Innenhof arrangiert...zum Sitzen sind sie nichts mehr (es sei denn, 
man erneuert die Bretter), aber als Pflanzenablage eignen sie sich prima.
Die alte Gießkanne dazu, den Kübel mit Buchs daneben...
Oh ja, ich muss sofort loslegen!

(Bilder folgen dann)

Die kommenden Tage sollen auch ganz toll werden!
Habt ihr euren "Frühjahrsputz" schon hinter euch oder liegt er auch die kommenden Tage an?

XOXO
Nicole

Kommentare:

Freudentanz hat gesagt…

Klingt nach einem perfekten Plan liebe Nicole! Ich freu mich auf die Fotos :-)
Ganz lieben Gruß,
Angelina

Die Rabenfrau hat gesagt…

So richtigen Frühjahrsputz mache ich nicht, aber immerhin ist mein Kleiderschrank schon ausgemistet.
Lieben Gruß
Ursel

Steinhäuschen hat gesagt…

Bin grad mittendrinn (beim hin und her räumen) und wie Du schreibst es ist herrlich die Wäsche draußen aufzuhängen wie die DUFTET!!!
Wünsch Dir noch viel Spaß beim Frühlingsputz und freu mich schon auf Deine Bilder "die sind super schön"".
Mit sonnigen Gruß
Barbara

Nordlicht hat gesagt…

Boa, du bist ja ganz schön fleißig! Bin schon gespannt auf die Fotos! Bei mir warten nur noch die Fenster aber ich habe so viele das ich es immer wieder verschiebe! ;-O GGLG Carmen

Yashaun hat gesagt…

I am doing research for my university thesis, thanks for your great points, now I am acting on a sudden impulse.

cialis