Freitag, 25. Februar 2011

[thank god, it's friday ♥]

Kommentare:

Angelina hat gesagt…

Ein phantastischer Post♥♥♥
Das beste, was ich seit langem gelesen habe. Danke dafür!

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Guten Morgen liebe Nicole,
oohh wie gern würde ich die Dinge tun...
Leider ist heut putzen und aufräumen angesagt (mache z.Zt. eine kleine Blogger-Pause *grins*)
und am Wochenende habe ich lauter Termine.
Ich wünsche dir einen so schönen Start ins Wochenende wie von dir beschrieben.
Bina

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Ich glaube, das wäre auch bei uns mal wieder SEEEEEEEHR nötig - danke für diese schöne Anregung !!!!
Ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende
Jacqui

Nordlicht hat gesagt…

Liebe Nicole,
wunderschöner Post, habe heute auch schon einige deiner Empfehlungen "gelebt" ;-))
Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
GGLG Carmen

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Nicole, das Bild ist total genial!!! Thnaks for the good advices:-)...GLG Anja
P.S. Wenn du noch Zeit hast dann schua ich nochmal wegen der kleineren Nr.

Pünktchen hat gesagt…

Wie schööön! Ich hoffe, ich komme im Wochenendstress (es ist ein kindrfreies wochenende - bei "7" kindern ist das immer HEILIG!!) dazu, einiges davon zu beherzigen :-)

Nora

annette von deko-salon hat gesagt…

Das sind wirklich gute Tipps und sie zeigen Wirkung, wenn man sie beherzigt. Total klasse!
LG Annette