Donnerstag, 24. Februar 2011

Ein kleiner Einblick [The new Living Room]

Hier sind sie nun...
die ersten Bilder unseres neuen Wohnzimmers.
Natürlich fehlen noch so einige Kleinigkeiten... [Kerzenhalter an der Wand & Lackierung]
Aber es kann sich so schon sehen lassen :)
Es wirkt alles viel, viel heller als vorher.
Ist ja auch kein Wunder, denn vorher waren die Wände ja auch dunkelbraun .

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag.
Ich werde mich jetzt noch ans Couchtisch streichen machen :)

Nicole

Kommentare:

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hihihi....hab mir gerade gedacht "der Couchtisch kommt wahrscheinlich auch noch dran"


Ist klasse geworden....der Koffer unter dem Tisch gefällt mit :o)
Den hast du versteckt,damit ich Ihn nicht sehe gell?
Aber der ist mir als 1. aufgefallen*g*

Viel Spaß beim Streichen!!

LG
Sigrid

House No. 43 hat gesagt…

Sieht richtig toll aus ! Gefällt mir richtig gut. LG Sabrina

Kerstin hat gesagt…

Sieht super aus .. Hmm.., was für eine Farbe könnte der Couchtisch wohl bekommen ...?? ;-) Viel Spaß beim Streichen !
LG Kerstin

decorina hat gesagt…

graubeige ;)

Axolotl33 hat gesagt…

Very very nice, I much like! Ich mag die Kombination aus Braun und Weiss auch sehr gerne...ich lieeeeeebe zwar die vielen Blogs mit dem fast 100% Weiss, aber ich kann es so nicht umsetzen, bei mir muss immer auch noch etwas Anderes mit rein und bei uns ist es schon auch sehr braun.
LG
Nathalie

Schönsinn hat gesagt…

Hey Nicole,
Das sieht sehr gemütlich aus bei Euch! Mir gefällt der zarte Farbton an der Wand, kombiniert mit den weißen Möbeln total gut!!!
LG
Lena

Pünktchen hat gesagt…

WOW!!

Unglaublich! Der erste Post, den ich damals auf deinem Blog gelesen habe, war der, in dem du einen "Rappel" bekommen hast und gesagt hast, dass du das Wohnzimmer des Nächtens immer umstreichst und neu gestaltet. Von da an hab ich sehhhhnsüchtig gewartet auf deine Bilder und ich muss sagen: ich wurde NICHT enttäuscht!! WUNDERSCHÖN ist es geworden! Ich mag deine Deko, sehr schön und elegant wirkt das! Tolles Ergebnis - freu mich schon auf mehr!

Lieben Gruß!
Nora

PS: Ich LIEBE dieses Klavierstück! Ich hab deinen Blog oft eine Stunde lang oder so offen, nur um der Musik zu lauschen! Mein Jüngster summt schon mit, wenn er das Lied hört und mein Mittlerer, der seit 2 Jahren Klavier lernt, sagt oft: ich wünschte, ich könnte auch schon so spielen!! ;O)

decorina hat gesagt…

Ach Gott Pünktchen...ist das süß!
Schön, wenn das Klaviergedudel" auch als Radio dient :)
ich würde auch so gern spielen können...

Dahoam hat gesagt…

Ach was ist das herrlich geworden!
Ich bin absolut begeistert! Diese Farben!!!! Traumhaft!
Das hast Du alles perfekt hinbekommen!!!!
GGGGGLG, Deine Melissa

annette von deko-salon hat gesagt…

Hallo Nicole,

seeehr behaglich und geschmackvoll!
Gefällt mir supergut1

Einen schönen Rest Donnerstag von
Annette

rosenresli hat gesagt…

Liebe Nicole,

ich bin ziemlich sicher, daß ich das gleiche dunkle Ledersofa wie Du habe. Lustig, wenn man eigene Einrichtungsgegenstände auf einmal bei anderen sieht. Auch unseren Schlafzimmerschrank habe ich schon mal auf eine Blog gesehen.
Mir gefällt der Koffer unter dem Tisch auch sehr gut.

Viele liebe Grüße,
Tanja

decorina hat gesagt…

@rosenresli: es ist kein Ledersofa, sondern ein Ledersessel :)
Und zu den Schlafzimmerschränken: ich hatte noch nie bessere :)

Nordlicht hat gesagt…

Oh, wie wunderschön, hier würde ich mich auch wohlfühlen! Wünsche dir viel Spass beim streichen!
Alles Liebe
Carmen

Dagi Mara hat gesagt…

Hallo Nicole,
super schön ist es geworden!Die Farben, die bei dir zu finden sind, finde ich sehr edel nd elegaant. Der Sessel, der Ledersessel passt super zu dem Ambiente. Und was sagt dein Mann? Besser als braun? :o)
Die Arbeit hat sich gelohnt!

Liebe Grüße und viel Spaß bei dem Tisch!


Dagi

Villa König hat gesagt…

Oh wie schön und gemütlich schaut es bei dir aus!!! GGLG Yvonne

Seelenstuebchen hat gesagt…

Wie wunderschön und mit soviel Liebe zum Detail,man möchte bei Dir bleiben
GGLG.Doris

Mila hat gesagt…

Wunderschön! Ich mag es sehr gerne wenn nicht wirklich alles weiß ist.

Der Farbton eurer Wände hat es mir sehr angetan. Verrätst Du welcher das ist?

LG Mila

Schöne Dekoartikel hat gesagt…

Schön!!! Ich freu mich schon, weil bei mir wird es auch bald so aussehen. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob ganz weiß oder beige, aber ich denke ich mache erstmal ein helles braun.

Liebe Grüße
Sybille