Samstag, 26. Februar 2011

Hold on Memories...

Image from: slettvoll
Dies ist nur ein kurzer Post...
ich habe diese Inspiration auf der Suche nach Bilderrahmen im Internet gefunden.
Ein paar schöne Erinnerungen sollen auch in Bilderform in unser Wohnzimmer einziehen.
Diese Idee finde ich ganz zauberhaft.

Vielleicht entstehen morgen neue Fotos dafür.
Kurzerhand haben wir heut beschlossen, mit Freunden nach Berlin zu reisen.
Nach ewig langer Zeit fahre ich wieder mit dem Zug.
Ein gemütlicher Sonntag, auf dem Flohmarkt, einem Spaziergang an der Spree und einer Auszeit
in einem guten Straßencafé.

Habt noch ein schönes Wochenende...

Nicole

Kommentare:

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Nicole,
viel Spaß wünsche ich dir heute in Berlin. Vielleicht findest du ja schöne Sachen auf dem Flohmarkt und kannst zu dem auch noch schöne Bilder machen.
GLG Bina

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Nicole,
die Idee ist klasse!
Viel Spass in Berlin!
Einen schönen Sonntag
und viele liebe Grüße,
Yvonne

Gabriella hat gesagt…

Phu... Das sieht echt mal klasse aus! Die Bilder anzulehnen anstatt zu hängen! Da fällt mir ein, in meiner Küche hätt ich da auch so eine Gelegenheit! Danke!
Viel Spaß und tolle Erlebnisse an dem herrlichen Sonntag!
Gabriella

Dahoam hat gesagt…

Puh... wenn das mal nicht traumhaft aussieht!!!!
Liebe Nicole, ich wünsche Dir ein paar wundervolle, unvergessliche Stunden in Berlin!!!!
GGGGLG, Deine Melissa

Seelenstuebchen hat gesagt…

Oft reicht nur ein Foto für einen wunderschönen Post
Einfach herrlich!!
GGLG.Doris

annette von deko-salon hat gesagt…

hallo nicole,
oh was für eine klasse idee - mal kurz nach berlin... und wie war es?

lg annette
p.s. finde die stuhlhussen sehr schön, woher stammen die?