Montag, 21. Februar 2011

Osterherzen

Foto: Tania W.
Foto: Tania W.
Ich staunte nicht schlecht, als ich eben diese schönen Osterherzen bei dawanda
gefunden habe. Tania hat einen kleinen Shop und vor kurzem den Osterstempel
God Paske (gibt es HIER) bei mir gekauft hat.
Sie hat ihn auf Leinen gestempelt. Das Ergebnis ist wirklich toll finde ich.
Schlicht, schön und natürlich Vintage Like!
Die Osterherzen gibt es HIER

Für euch einen schönen restlichen Montag Abend. Ich schau jetzt noch den spannenden Rest
von CSI New York.
Morgen schauen wir uns eine Tagesmutti an, weil Amy ab August dort hin soll.
Momentan finde ich den Gedanken noch ganz schlimm.

Hach ja...*Herz ist schwer*

3 Kommentare:

Villa König hat gesagt…

Die Herzen sehen absolut klasse aus! Toll was man mit deinen tollen Stempel alles so "anstellen" kann :-))) GLG Yvonne

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,

deine Osterherzen sind wunderschön!

Sonnige Grüße schickt dir
Sandra

Miriam hat gesagt…

*lach* ich bin auch gerade dabei, ähnliche osterdeko zu nähen ...
die herzen sind superchic! und der stempel erst ... kommt der wieder rein?
habe deinen shop mal bei mir in die liste der shoppingtempel verlinkt. ;-)
und danke auch noch für deine mail und die tipps wegen der farbe, liebe nicole!
glg, miriam