Dienstag, 22. Februar 2011

I ♥ SKÖNA HEM















All Images by Sköna Hem
Ich habe Sköna Hem für mich entdeckt.
Eine schwedische Interior-Zeitschrift, mit tramhaften Wohnreportagen.

Nun würde ich ja gern ein paar Ausgaben haben wollen. Ältere wären super.
Im www. habe ich allerdings nichts finden können.
Wo kauft ihr denn eure ausländischen Magazine?
Bestellt ihr sie beim Zeitschriftenhändler?
VAKRE & JEANNE D'ARC LIVING sind ja auch ausländische Zeitschriften,
und viele von euch haben sie.

Ein kleiner Tipp von euch wäre super!

HAVE A NICE DAY! ENJOY!
Nicole (die in den letzten Zügen des Wohnzimmers ist :) )

3 Kommentare:

Shabby Dollhouse hat gesagt…

Hallo Nicole!

Das JDL Magazin beziehe ich direkt bei JDL und VAKRE habe ich geschrieben und um ein ABO gebeten.
Alles ganz easy...vielleicht ist es mit sköna hem auch so.

Liebe grüße
Sigrid

Weisser Traum hat gesagt…

hallo nicole oh die fotos sind traumhaft.könnt man das sköna hem bei dir bestellen? wünsche dir einen schönen tag grüässli daniela

butiksofie hat gesagt…

was für traumhafte Bilder!!!Jetzt könnt ich schon wieder Umräumen! Hab Dir vorhin ne Mail geschickt! GGLG Anja