Sonntag, 20. Februar 2011

Baroque Winterwalk


Mit Blick auf den "Apollotempel"...einem Teehaus
Zurück von einem tollen Nachmittagsspaziergang...
es ist so bitterkalt draußen.
Ich wollte mal wieder nach Boitzenburg..schon oft war ich bzw. wir da. Aber immer wieder
entdecke ich etwas Neues.
Das Schloss hat wirklich zauberhafte Details.
Man kann hier auch Urlaub machen...Hotelzimmer oder Jugendherberge stehen zur Verfügung.

Zum Träumen schön...

Und das Essen im Restaurant ist vorzüglich (und bezahlbar)
All Images copyright by Nicole Person Photography
DOOR DETAIL/ Nicole Person Photography
Auf dem Weg zum "Apollotempel" habe ich durch Zufall die alte Familienbegräbnisstelle gefunden.
Und sofort war ich natürlich ganz aufgeregt.
Als wir da waren, konnte ich nur staunen, welch tolle Details dort verarbeitet wurden.
In der Kuppel waren noch Teile alter Bildnisse zu erkennen...diese sind aus kleinsten
Mosaiksteinchen gemacht...Wahnsinn!
Ich fühlte mich wie in einem anderen Land...eine Mischung aus Italien, Frankreich und dem
Geheimnissen Schottlands...und das alles hier bei uns um die Ecke!

Dort mache ich auf jeden Fall noch mal ein Shooting.

Zuhause angekommen war ich froh, wieder drinnen zu sein.
Da wirkt ein heißer Cappuccino wahre Wunder.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.
Macht es euch bei dem Wetter gemütlich

Nicole

Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Wunderschön liebe Nicole..
das sind ganz ganz tolle Aufnahmen... bin ganz begeistert...
ich würd mich über mehr Bilder darüber freun..einen schönen Sonntagabend.
gggglg Susi

Dagi Mara hat gesagt…

Liebe Nicole,
wie schööön.... toll Einblicke, gefällt mir auch super gut. Ist wirklich ein tolles Plätzchen für wunderbare Aufnahmen. Will auf jeden Fall mehr davon! :)

Brrr.. hast Recht...

Warme Grüße!
Dagi

amtolula hat gesagt…

Wie immer wunderschöne Fotos!!!!!
Ich hätte auch gerne mehr davon.
GGLG Tanja

annette von deko-salon hat gesagt…

Liebe Nicole,
Deine Bilder sind unglaublich stimmungsvoll und wunderschön!
LG Annette

Zauberhafte hat gesagt…

Liebe Nicole,

deine Bilder sind ein Traum. Am liebsten würde ich nun meine sieben Sachen packen und selber dort ein SHooting machen. :o)

LG Steffi

LUPINUS SALON hat gesagt…

Ganz wunderschöne Aufnahmen und überhaupt ein sehr inspirierender blog! Die Musik ist wirklich beruhigend, meist nervt Mausik auf Internetseiten, aber diese ist wirklich angenehm...

Liebe Grüße aus dem Lupinus Salon sendet Dir Therés

Sofies Haus hat gesagt…

Ganz bezaubernde Bilder besonders das Zweite!!!GGLG Anja