Sonntag, 6. Februar 2011

November im Februar

Ehe man sich versieht ist das Wochenende wieder vorbei...
und kaum zu glauben... es hat die ganzen Tage durchgeregnet...
Als hätten wir N O V E M B E R - und das im F E B R U A R.

Alles grau...
..und ich fand heut noch Spuren vom Herbst... braun/goldene Blätter.
So war es ein Wochenende voller Freundschaft und Heimeligkeit.
Wir hatten Freunde zu Besuch, bowlten (und das ohne raus zu gehen).
Die neue Wii ist für solche Tage mehr als praktisch.

Kann man nur hoffen, dass die kommende Woche etwas freundlicher aussieht.

Einen schönen Restsonntag für euch
Nicole

Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Nicole...
das sind einfach wunderschöne Bilder.. bin jedes mal ganz begeistert..ich wünsche dir einen tollen Wochenstart
ggggggggggglg Susi

Dagi Mara hat gesagt…

Oh, das ist ja schade wenn es nur geregnet hat bei euch. Dafür warst du schön spazieren und hast tolle Bilder gemacht!
Mit Wii habe ich noch nicht gespielt, muss eine tolle Sache sein! :))
Heute geht deine Seite sehr sehr langsam auf, Hmm....
Liebe Nicole, ich wünsche dir eine schöne Woche!

Dagi

KATHY* hat gesagt…

...hier kann ich bei Dir etwas auftanken ;) ...schöne Bilder vom bescheidenen Wetter ;)

Liebste Grüße und danke! ...auch für die Musik...einfach entspannd...gerade momentan schön für mich!

kathy

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole, dein Blog ist wunderschön. Deine Bilder sind auch mit sehr viel Liebe gemacht und begeistern mich jedes mal.
Bei uns war es heute acu grau und trüb. Ich hoffe auch das wir bald besseres Wetter bekommen?!
Ich wünsche Dir auch einen schönen Start in die neue Woche.
LG Sandar

fernweh hat gesagt…

Hier wars auch ekelig, nass und hat die ganze Zeit durchgeregnet - echtes Schietwetter :-))
Wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!
LG fernweh

mella-bellavita hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!

Schau mal auf meinem Blog vorbei- ich habe was für dich!

Liebe Grüße
Melanie

Dahoam hat gesagt…

Wenn ich so ein wundervolles Zuhause hätte wie Du, dann würde ich mich über jeden Regentag freuen:))) Da dürfte ich dann den ganzen Tag lang drinnen bleiben und nur genießen!!!!!!
Bei uns hat es auf der Südseite gerade 17 Grad PLUS!!! Die Sonne scheint und es ist herrlich draußen! Ich schicke Dir jetzt sofort etwas von dem schönen Wetter zu Dir!!!!
GGGGGLG, Deine Melissa