Montag, 7. Februar 2011

Stubenhocker/Voller Stolz

Guten Morgen ihr Lieben,
schon ist wieder eine neue Woche angebrochen.
Als ich heut morgen rausgeschaut habe, sah es nicht wirklich besser aus als die Tage zuvor.
Grau... trist... die Straßen und Wege noch nass.
Da tut es mir auch gar nicht leid, nicht raus zu können.
In dieser Zeit bin ich so gern drinnen, gönne mir ein schönes Frühstück,
genieße meinen morgendlichen Cappuccino und breite die Wohnzeitschriften
auf dem Küchentisch aus.
Eine Zeit, in der nicht viel los ist.
Lediglich einen kleinen Weg in den Baumarkt werde ich heut machen.
Und Babyfutter kaufen :)

Heut morgen ist etwas so tolles passiert. Eigentlich konnten wir es ja gestern schon erahnen.
Unsere Maus hat ihr erstes Wort gesagt: PAPA!
Wir haben es ihr das ganze Wochenende vorgebrubbelt... (na gut, ich hab natürlich auch immer
"Mama, sag mal Mama!" gesagt), aber das Papa kam ihr leichter über die Lippen.
Ich bin so glücklich...könnte hüpfen und tanzen!
So eine kleine und bezaubernde Stimme!
Das ist schon ein gewaltiger Schritt... vor kurzem noch so klein...und jetzt ruft sie uns bald.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart
Nicole

Kommentare:

nordlicht hat gesagt…

Wie süss das erste Wort, ich freu mich mit dir.
Bei meinen beiden war auch das erste Wort "Papa" obwohl ich mit ihnen "Mama" geübt habe ;-)).
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag u. schicke dir ein paar Sonnenstrahlen, wir haben nicht mal eine Wolke am Himmmel ;-o
GLG Carmen

Tanja's living hat gesagt…

Wie süss!
Bei uns scheint heute die Sonne und wir waren schon spazieren!

Herzliche Grüße
Tanja mit Tamina

House No. 43 hat gesagt…

Zuckersüß ! Halte diesen Moment ganz fest; er kommt nicht wieder ! GLg Sabrina

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole, das ist ein richtiger Meilenstein für so einen kleinen süßen "Fratz".
Ich kann nur sagen, geniesse jeden Augenblick! Ruckzuck sind Sie groß.
Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche! Wir waren heute Eis essen (draussen) bei herrlichem Sonnenschein und wir haben es genossen.
LG Sandra

Dahoam hat gesagt…

Oh wie süüüüß!!!!!
Ich könnte diese kleine Maus durch den Bildschirm knuddeln:))))
Das erste Wort meiner Rabauken war übrigens auch "Papa"... grrrr:((
Aber was solls... Dafür höre ich jetzt gefühlte 383738939239 mal am Tag das Wort "Mama":)))
Genieße diese wunderbare Zeit! Sie ist viel zu schnell vorbei!
GGGGLG, Deine Melissa

Sylke hat gesagt…

Ist das nicht ein wundervolles Gefühl,ein erstes Wort von so einem kleinen Menschen zu hören, ein erstes Erleben zu sehen?
Ich kann Eure Freude gut verstehen!

LG Sylke